Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013

Specialized S-Works Road 7

Hallo liebe Community,

ich hätte eine kurze und schnelle Frage an euch.
    Möchte mir gerne den oben im Titel erwähnten Schuh kaufen, jedoch in der „Wide“ Version.
    Laut Specialized Homepage gibt es den Schuh in jeder Farbe als Wide Variante. Bei allen möglichen Shops findet man den Schuh jedoch nur in Schwarz.
    Wisst ihr eventuell, ob es den Schuh in der Wide Version tatsächlich laut Specialized Homepage in allen Farben gibt oder ist hier ein Fehler unterlaufen? Wenn ja, vlt. kennt ihr ja einen Shop, am besten Online, der diesen in anderen Farben vertreibt.

Muss gestehen, Schuh passt mir gut und das ist das Wichtigste, aber wenn ich so viel Geld ausgebe, sollte er mich auch gut gefallen und in schwarz finde ich ihn relativ unspektakulär.

Danke vorab für eure Antworten!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2009
    Ich befürchte, du irrst dich bei den Farben. Im Specialized Zubehörkatalog (schweizer Version) gibt es nur schwarz in wide.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013
    Ja ich vermute auch.
    Da liegt vermutlich ein Fehler auf der Homepage. Hier kann man jeden Farbvariation auch als Wide Version auswählen.

Ist für mich ziemlich unverständlich, wenn man einen Schuh in nur einer Farbe anbietet. Gehe nämlich schon davon aus, dass eventuell mehrere Leute eine breite Version benötigen.

Wollte eine etwas besser erkennbare Farbe. Aber hilft ja nichts. Danke trotzdem.

Achja was ich noch erwähnen wollte. Was ich echt schade finde bei Specialized, dass die keine Breite von deren Schuhen angeben. Gerade Leute die hier Probleme haben, wie auch ich, müssen erst den Schuh anprobieren und so wie in meinem Fall auch auf der Rolle oder so testen, weil sich dann immer erst hier die Schmerzen auftun, auch bei zu schmalen oder einfach nicht passenden Schuhen, aber dann natürlich stärker. Kann man aber vorab schon sagen der Schuh ist zu wenig breit, erspart man sich das anprobieren etc.

Bin gespannt, ob der Schuh mir in der breiten Version schmeichelt. Wie gesagt, hab hier große Probleme den richtigen zu finden. Der letzte, der Lake CX238, war leider nix. Zwar breit im vorderen Bereich, aber auch deutlich zu breit im hinteren bzw Ferse 😔.
    Geändert von der_sturmi (26-03-2020 um 08:47 Uhr)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2014
    Ja nur in schwarz erhältlich. Egal, der ist einfach top

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2014
    Als hilfestellung. Sphyre wide war zu echmal. Bont vaypor wide drückte. Northwave extreme wide war zu schmal. Beim sworks 7 habe ich endlich einen schuh gefunden der passt. Als zu breit bei der ferse empfinde ich ihn nicht.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013
    Hab ihn mir schon bestellt. Bin gespannt wie er passt....hoffe mal das Suchen hat endlich ein Ende
    By the way: den Bont Vaypor S hatte ich auch schon auf meiner Liste sowie den Lake CX332. Sollte der Road 7 nicht passen, werde ich wohl diese mal ordern müssen.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2014
    Welche größe. Ich hab meinen bei einem sturz ordentlich beleidigt, sodass die sohle bei einem schuh nimmer ganz so steif is. Fürs probieren würds aber noch reichen

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2013
    Größe 44 bräuchte ich.
    Aber hab ihn e schon bestellt. Müsste ihn auf der Rolle probieren, weil ich erst da merke, ob er passt ��.