Zum Inhalt springen

Puls Sensor für Zwift auf Android


wheeler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

...seit kurzem bin ich Besitzer eines Wahoo Kickr, ...blöd dass Corona kommen musste um auf die Idee zu kommen, zwiften macht mir nämlich Riesenspaß, aber das is jetzt nicht das Thema.

soweit funktioniert alles sehr gut, also der Kickr mit Zwift (auf Android Tablet Samsung Tab S4), also Zwift erkennt den Kickr und den Trittsensor von Sigma, leider aber nicht meinen Puls-Sensor, den Sigma R1, komischerweise wird er tadellos erkannt von der Wahoo-App, aber halt von Zwift nicht, auch einen anderen BT-Sensor hab ich noch von Runtastic, der wird aber auch nicht erkannt.

Jetzt wüsste ich gerne was da funktioniert, hat ja vielleicht hier jemand auch Zwift auf einem Android-Gerät laufen und einen Puls-Sensor dazu, bevor ich mir was bestelle was dann auch nicht funktioniert...

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Sigma R1 verfügt über ANT+/Bluetooth und wird eigentlich von Zwift akzeptiert. Ich trainiere schon seit Jahren damit auf Zwift. Wichtig das alles gleich gekoppelt ist also ANT oder BT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Sigma R1 verfügt über ANT+/Bluetooth und wird eigentlich von Zwift akzeptiert. Ich trainiere schon seit Jahren damit auf Zwift. Wichtig das alles gleich gekoppelt ist also ANT oder BT

 

Sigma R1 oder R1 Duo, auf meinem steht nur R1, den hab ich dazumals mit dem Radcomputer im Set gekauft? ...und du verwendest Zwift auch auf einem Android Gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigma R1 oder R1 Duo, auf meinem steht nur R1, den hab ich dazumals mit dem Radcomputer im Set gekauft? ...und du verwendest Zwift auch auf einem Android Gerät?

 

Ich habe den Duo, ich nutze Zwift auch auf einem Tablet mit Android.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...