Zum Inhalt springen

3T Superghiaia


dyke 68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal im werten Forum nachfragen, ob vielleicht jemand noch einen 3T Superghiaia in 40er Breite rumliegen hat oder weiß. Sind ja doch einige Radshops bzw MitarbeiterInnen von Radshops hier versammelt, vielleicht liegt ja irgendwo noch so ein Teil unbenutzt herum...? Leider ist dieser Lenker derzeit ausverkauft und auf Grund der Situation in Italien auch unklar, wann das Nachfolgemodell verfügbar ist.

Bin grade dabei, mir einen neuen Crosser aufbauen zu lassen und hatte eigentlich den Superghiaia mit in meinem Konzept. Warum? Weil ich rein optisch die ausgestellten Lenkerenden gut finde und er zusätzlich recht leicht und an der Oberseite flach ist.

Ansonsten muß ich wohl oder übel den Superergo verbauen, der wäre momentan verfügbar...

Vielen Dank im Voraus für jegliche Tipps...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...