Zum Inhalt springen

Trainingpeaks - Synchronisierung der Körpermessdaten


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

ich habe eine Withings (Nokia) Körper Analyse Waage die mir Daten wie Gewicht, Fettanteil etc... aufs Handy in die Withings Health Mate App weiterleitet. Diese wiederum ist mit der Apple Health verbunden und da werden auch ale Daten ohne Problem übetragen. Die Apple Health ist auch mit Garmin Connect verbunden, somit ist auch die Schlafanlyse an Bord (in der Apple Health App)

 

 

 

Alle diese 3 Aps sind mit Trainingpeaks connected, aber wie kriegt man die Daten mit Trainingpeaks synchronsiert? Zumindest das Gewicht möchte ich nach jdem Messvorgang auf der Waage automatisch nach TP übertragen bekommen. Kann doch nicht sein, dass man mit dem den ganzen Netzwerk an Connections den Wert täglich von Hand in Trainingpeaks eingeben muß? Ich habe alles überprüft, es sind alle Apps mit TP erfolgreich verbunden. Aber nur um Trainings zu sharen?

 

 

 

Übrigens scheint es ja noch immer unmöglich das gemessene Gewicht in die Garmin App bzw. Garmin connect synchronisiert zu bekommen - außer man hat die Garmin Wlan Waage. Aber auch wenn ich das Gewicht in die Garmin App manuell eintippe, kommt der Wert so wie auch andere Werte (Z.b.: Schlafanalyse) nicht bei TP an. Für was verbinde ich dann so viele verschiedene Apps wenn's eh (fast nix) bringt... :-/

 

 

 

Weiß da jemand einen Trick oder geht das einfach wirklich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...