Zum Inhalt springen

Kein Anmeldeformular


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie soll das denn selbst in kleinen gruppen funktionierten? Alleine die A hältst dann über eine woche ab, an der schmalstelle bergauf, gleich nach bad ischl gibts immer stau. Wird das verhindern des mindestabstandes dann zur verhinderung von überholmanövern genutzt, etc ppp.

Od haötens nir mehr die ebike bewerbe ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 Leute Einzelzeitfahren mit 10min Abstand, Start erfolgt nach Platzierung vom letzten Jahr :D Dann kommt der letzte nie mitm ersten in Kontakt :D

Dauert doch viel zu lange.

Jeder Starter bekommt vier Schwimmnudeln die am Helm, in jede Richtung, montiert werden müssen.

So kann der Abstand schön eingehalten werden, natürlich darf nur mit Vollvisierhelm gestartet werden:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise haben sich schon genügend für eine verkleinerte Veranstaltung angemeldet,.

Aber es sieht nach einem technischen Problem aus.

Sieht wohl eher nach Userfehler aus.:f:

 

Es gibt erst Ende April eine Entscheidung ob es überhaupt eine mini-Ausgabe geben wird! Das die Anmeldung offline ist, sollte wohl klar sein, da es keine normale Trophy geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermute das die Trophy heuer leider abgesagt werden wird, hier mein Vorschlag:

 

Wie viele andere Veranstalter wird auch die SKT finanzielle Probleme durch die Absage haben.

Daher für alle die die Trophy unterstützen wollen eine neue Anmeldeliste starten. Wer sich anmeldet und einen kleinen (für alle gleichen) Beitrag einzahlt bekommt ein spezielles "Trophy Supporter" T-Shirt und mit dem Rest von der Anmeldegebühr helfen wir dem Veranstalter über die Runden damit wir 2021 wieder eine wunderbare Trophy erleben dürfen.

 

Somit kann der Veranstalter die Trophy ruhigen Gewissens absagen, und den angemeldeten die Startgebühr zurückzahlen bzw. gilt sie für 2021.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vermute das die Trophy heuer leider abgesagt werden wird, hier mein Vorschlag:

 

Wie viele andere Veranstalter wird auch die SKT finanzielle Probleme durch die Absage haben.

Daher für alle die die Trophy unterstützen wollen eine neue Anmeldeliste starten. Wer sich anmeldet und einen kleinen (für alle gleichen) Beitrag einzahlt bekommt ein spezielles "Trophy Supporter" T-Shirt und mit dem Rest von der Anmeldegebühr helfen wir dem Veranstalter über die Runden damit wir 2021 wieder eine wunderbare Trophy erleben dürfen.

 

Somit kann der Veranstalter die Trophy ruhigen Gewissens absagen, und den angemeldeten die Startgebühr zurückzahlen bzw. gilt sie für 2021.

 

Die müssen eh im Geld schwimmen...

Ausser sie können nicht wirtschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte/Ende Mai soll es eine Entscheidung geben.

 

Anscheinend will man innerhalb eines Zeitfenster von 2-3 Stunden die Teilnehmer starten lassen.

Aber ohne Tamtam wie Siegerehrung oder sonstigem...

 

Warum macht man nicht einfach ein paar Segmente die man 2 Monate lang befahren kann. Heutzutage ist das ja mit Strava ziemlich einfach zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte/Ende Mai soll es eine Entscheidung geben.

 

Anscheinend will man innerhalb eines Zeitfenster von 2-3 Stunden die Teilnehmer starten lassen.

Aber ohne Tamtam wie Siegerehrung oder sonstigem...

 

Warum macht man nicht einfach ein paar Segmente die man 2 Monate lang befahren kann. Heutzutage ist das ja mit Strava ziemlich einfach zu machen.

 

Für viele zählt nur das finishen oder die Gesamtzeit, die Stravasegmente kümmern sicher die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum macht man nicht einfach ein paar Segmente die man 2 Monate lang befahren kann. Heutzutage ist das ja mit Strava ziemlich einfach zu machen.

 

Du glaubst doch nicht wirklich das das jemanden interessiert? Wenn einer die B oder gar A fahren wollte.

 

Das die im Geld schwimmen kann ich mir auch kaum vorstellen.

Das Rennen ist top organisiert. Das Ganze Drumherum kostet richtig viel Geld. Man bekommt viel geboten.

Obwohl mir nur die Strecke wichtig ist. Alles andere ist ein "Nice to Have", mehr nicht für mich.

 

Zu dem ist ja auch das Startgeld auf marktüblichem Niveau.

Sie werden vermutlich positiv abschließen, aber bereichern wird sich damit keiner können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es scheint als geben sie nicht auf.

 

Und @ventoux nicht nur unsere Herrscher sind ausgewechselt, auch hier werde ich belehrt wie wenn ich nicht wüsste worum es geht......

Es gibt doch nicht nur sein oder nicht sein, wie uns derzeit gepredigt wird, sondern auch Varianten dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...