Zum Inhalt springen

welcher song is das?


bios4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

he leutz,

 

kennt ihr die werbung vom neuen peugeot 407 sw? da kurvt son silberner peugeot durch so ne kleinstadt und rundherum sind immer wieder spielzeugautos, papierautos usw zu sehen - also lauter unechte wägen.

 

motto: die rückkehr des automobils

 

das lied: .....let the sunshine...kick....

 

1. Frage: was is das fürn lied? wie heißtn das? :D

 

2. Frage: wie findet man solche dinge normalerweise raus?

 

bei den monats-filmvorschauen auf den einzelnen sendern gibts auch immer nen song, aba da wird immer angegeben welcher song das ist und von wem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach "peugeot 407 sw"

oder "peugeot 407 sw lied"

 

Hm, also das vorige Ergebnis war eine ältere Werbung.

 

Das hier dürfte dich interessieren:

 

Der Song heißt "Can you trust me", die Gruppe nennt sich "The Film". Das Lied soll demnächst unter Sony Music veröffentlicht werden. Auf der Homepage http://www.peugeot.de haben Sie die Möglichkeit sich den Spot nochmals anzusehen...

 

Oder:

 

http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=2&i=19591&t=19591

 

Da ich die Werbung nicht kenn, kann ich dir auch nicht 100prozentig sagen, ob das Suchergebnis passt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von bios4

kennt ihr die werbung vom neuen peugeot 407 sw? da kurvt son silberner peugeot durch so ne kleinstadt und rundherum sind immer wieder spielzeugautos, papierautos usw zu sehen - also lauter unechte wägen.

 

laut dieser Beschreibung und nachdem ich mir diese Werbung vom Peugeot 407 sw angesehen habe, kann ich es dir sagen

 

Caesars - I'm Gonna Kick You Out (habe es selbst) *g*

 

 

Original geschrieben von bios4

motto: die rückkehr des automobils

 

das lied: .....let the sunshine...kick....

 

also das Motto passt mit der Werbung des Peugeot 407 SW nicht zusammen

 

das Lied: "let the sunshine" oder wie dieses heißt wird auch nicht bei der 407 SW Werbung gespielt sondern bei der Peugeot 307 CC Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von krull

"Caesars Palace" heißen die wenn ich dich ausbessern darf. Kommt auch in "Free Radicals 2" (=freeski video) vor...

hi!

so hiessen sie - hat aber tradmark - ärger gegeben. seitdem heissen sie caesars, und das album heisst 39 minutes of bliss ;)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...