Zum Inhalt springen

RR od gravel tour bei gleisdorf gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein kind hat am fahrtechnikgelände bei gleisdorf einen gesamten tag kurs. Nachdem ich noch nicht das obervertrauen in ihre fahrkünste plus navigation hab, fahr ich mit ihr hin, lass das auto da und tät in der zeit gern radl fahren.(ausser es regnet)

Die route kann/soll gern über st radegund gehen (verwandtenbesuch) und wenn möglich nicht auf den ralleyrouten der weizer verlaufen.

A bisl schotter verträgt auch das rennrad, sowie der gravler asphalt.

Ich hab dafür den gesamten tag Zeit, wasserauffüllstellen wären von Vorteil. Habts tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Gegend ist zum RR fahren ein Traum! Der vorteil der starken zersiedelung sind die vielen, beinahe verkehrsfreien dorfstrassen (könnt auch an der Uhrzeit gelegen haben, ich hoffe aber nicht)

Ich werd da wieder unterwegs sein, der Charakter der geg2nd ist mir jetzt bekannt und ich kann leichter planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...