Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2020


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn, wie ich das vermisst hab :love:

 

Der Mexikaner is ned ohne! Bin gespannt was der im XCO drauf hat.

 

Evie brutal stark, aber irgendwie auch zu erwarten. Was für ein Viech :D

Und: genial, dass die Laura sogar im XCC mithalten kann. Echt ein Megatalent :)

 

@Ishina: du kennst echt nur Schurter und Kerschbaumer? Es waren die Top40 der Weltrangliste vom XCO am Start :D

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiwillig Straßenrennen anschaun: das sind für mich die wahren Masochisten :D aber das ist ja weit verbreitet unter Radsportlern ;)

 

Das von Eva Lechner war kein Bruch. Der Vorbau hat sich vom Gabelschaft gelöst.

 

Wenns a Multitool mitgehabt hätte, häts in wieder anschrauben können und wär ned ausgeschieden sonden letzte geworden.

Überhaupt kan Ehrgeiz mehr die jungen Madln.:D

 

Im Ernst: Die letzten Jahre oben vor Ort im Mai waren echt der Hammer. Für mich ein absoluter Fixpunkt!

Leider aus bekannten Gründen heuer nicht, und wenn ich das Wetter sehe dort dann ists auch kein Fehler heuer nicht dabei zu sein.

 

Danke Red Bull für die geilen Übertragungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht gesehen, erklärt aber die Platzierung.

 

Nino Schurter auf Facebook:

 

Crashed hard in lap 3 on the tarmac and dropped far back. Couldn’t find the rhythm afterwards in the nasty weather conditions anymore. But luckily I’m just walking away with some scratches.
Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jo, die Prevot hat echt fuchsteufelswild dreingschaut. Hab mi fast ab bissi fürchten müssen.

Da hat mir die Reaktion vom Koretzky besser gefallen. Der hat sich einfach richtig geärgert - so muss das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die Prevot hat echt fuchsteufelswild dreingschaut. Hab mi fast ab bissi fürchten müssen.

 

ich würde das bild nicht überbewerten, prevot war am limit im sprint, ein paar sekunden später nach der aufnahme hat sie schon wieder gelacht. wenn auch ein wenig aufgesetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...