Zum Inhalt springen

Grosser (regenfester) Rucksack gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

 

Ich suche einen Rucksack für meinen digitalen Gitarrenverstärker "Kemper". Die Abmessungen dieses Teils sind inkl. Gehäuse etwa 53 / 23 / 17,5 cm, also nicht gerade klein.

Hier ein Bild von dem Teil:

https://www.thomann.de/pics/prod/356931.jpg

Und wenn die im Bild zu sehende Fussleiste auch noch Platz hat, dann wäre das natürlich perfekt. Nachdem das Teil ja de fakto ein Computer ist, sollte der Rucksack auch regenfest sein - man weiss ja nie. Bzw. sollte er auch ein wenig was aushalten - insgesamt beträgt das Gewicht des Verstärkers dann doch so etwa 7 bis 8 kg.

 

Ich habe zuerst einmal einen "Freitag"-Rucksack im Visier gehabt. Aber der grösste dürfte um ein paar cm zu klein sein.

Kennt jemand irgendwelche alternativen Rucksäcke die ich mir genauer ansehen könnte?

 

LG Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bagaboo...

 

sind Super. Werden gänzlich in Ungarn gefertigt und man kann die Ladung meistens besser "sichern" als in einem Seesack, im Stile von Ortlieb.

Ich habe jetzt bei denen mal einen Rucksack bestellt - sie machen in mir ein paar cm höher und damit sollte das Teil dann auch reinpassen. Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden :-)

LG B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...