Zum Inhalt springen

MTB Gebraucht Kauf Komponenten Unterstützung


Mr.Sheep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte für meine Freundin (178cm groß, blutige MTB Anfängerin) ein preiswertes MTB kaufen und hab dabei folgendes Bike in Aussicht. Da ich selbst mit den genauen Fahrrad Komponenten nicht gut vertraut bin würde ich euch um eure Einschätzung und Meinung zu dem Rad, den Komponenten und den Preis bitten.

Ich danke euch Vielmals!

 

GebrauchtFahrrad.PNG

 

Original Anzeige (Facebook Börse https://www.facebook.com/groups/pongauboerse/permalink/3081217035257782/?sale_post_id=3081217035257782&ref=messenger_banner

 

Die Komponenten hier aus dem Link noch einmal aufgelistet

 

 

  • Herren MTB der Marke Cube, LTD Race.
  • Alter: 8 Jahre
  • Rahmenhöhe 20"
  • Kombipedale (mit /ohne Clips-Schuhe nutzbar)
  • Schaltung: Shimano SLX 3x10
  • Alurahmen Superlite 6061 double butted RFR Geometry
  • Federgabel: Fox Racing Shox 32 Alps Series
  • Bremsen: Formula RX

 

Die Verkäuferin macht aktuell noch ein Service am Rad und möchte noch gerne 450-500€ für das Rad.

 

 

Da ich beim letzten gebraucht Rad-Kauf einen größeren Betrag an Service-Kosten machen musste, bitte ich euch um eure ehrliche Meinung. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. Auf die Rahmengröße hab ich dann gar nicht mehr so geachtet, da der Besitzer des Rades 175cm groß ist und meinte ihm hat es perfekt gepasst. Jetzt bin ich mir da nicht sicher, ausprobieren würde da mal wahrscheinlich sehr viel helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...