Zum Inhalt springen

Peloton oder Nordictrack S22i


meatlove
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich seit ca. einem Jahr auf der Suche nach einem stationären Smart-Bike zur Nutzung mit

Zwift bin, habe ich es aufgegeben. Weder das Wahoo Bike ( mit 3.5TDE außerhalb der Diskussion ), das

Stages SB 20, das Garmin Tacx Smart Bike oder das Zycle ZBike sind lieferbar. Auch haben mich

die Schwierigkeiten, die Nutzer mit dem Tacx Bike haben mittlerweile Abstand nehmen lassen.

 

Nun bin ich auf die beiden obigen Bikes gestossen, die zwar nicht Smart sind, mir aber doch die

Option bieten multimedial unterwegs zu sein. Das S22i bietet darüber hinaus die Option der

automatisierten Widerstandssteuerung und dem Auf- und Absenken des Rades. Beides coole Features.

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Bikes ? Obwohl ich bereits befürchte, dass die auch nicht lieferbar

sein werden ;-)

 

Ein Rollentrainer für mein Bike kommt nicht in Betracht ( Mietwohnung und kompliziertes Ein- und

Ausbauen, Hochtragen etc. ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...