Zum Inhalt springen

reiserad packing neu


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay hat geklappt, aber auf der Strecke Inssbruck-Wien sind praktisch keine Tickets verfügbar, warum?

 

Alles ausgebucht im Juli und August?

 

Es gibt einen ic der in der früh von wien nach Vorarlberg und am Nachmittag wieder retour fährt. Der hat einen ganzen Waggon für radln, da passen sogar lastenradln rein. Zumindest gabs den letztes Jahr noch

Edit: od EC

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht, fehlt mir noch. Mit dem Midloader bin ich auch zufrieden.

 

So, jetzt mal mit minimal Beladung alle 3 Taschen am Rad montiert, Resümee:

 

Der Midloader bleibt fix, brauche nur noch matte Lackschutzfolie damit es besser aussieht.

 

Der Backloader wird wie zuletzt einfach dazu genommen, bzw. gegen das sonst montierte Not-Tascherl getauscht.

 

Der Frontloader kriegt noch einen zusätzlichen Riemen damit der Abstand zum Vorderrad besser passt bzw. werde ich er einen Versuch starten auf die höhere Montage Position zu wechseln, das kollidiert dann wiederum mit dem Wahoo Halter....

IMG_20200614_112922.jpg

IMG_20200614_112927.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht, fehlt mir noch. Mit dem Midloader bin ich auch zufrieden.

 

So, jetzt mal mit minimal Beladung alle 3 Taschen am Rad montiert.

 

Resümee:

 

Der Midloader bleibt fix montiert, hat sich bereits als super praktisch bewährt. Wichtig ist nicht zu viel hinein geben damit die Tasche nicht zu bauchig wird. Wackeln kann da nichts. Brauche nur noch matte Lackschutzfolie damit es besser aussieht.

 

Der Backloader wird wie zuletzt einfach dazu genommen, bzw. gegen das sonst montierte Not-Tascherl getauscht. Ordentlich angezurrt pendelt die Tasche kaum und es paßt einiges hinein, die Größe ist sehr variabel.

 

Der Frontloader kriegt noch einen zusätzlichen Riemen damit der Abstand zum Vorderrad besser passt bzw. werde ich er einen Versuch starten auf die höhere Montage Position zu wechseln, das kollidiert dann wiederum mit dem Wahoo Halter...., die "Rolle" hält jedenfalls gut. Für die Art der Tasche ist das Grail nur bedingt geeignet ;-) und somit wird diese eher nur wenig eingesetzt werden. Wie auch beim Backloader kommt das Gepäck in einen Pack Sack mit Ventil, sehr praktisch und leicht zu komprimieren.

IMG_20200614_112922.jpg

IMG_20200614_112927.jpg

IMG_20200614_112930.jpg

IMG_20200614_112934.jpg

Bearbeitet von Mini73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...