Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 23.6.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello all,

 

nachdem auch (einer der größten Freunde des Mountainbikens) der Österreichische Radsportverband seine Empfehlungen angepasst hat,

können wir erstmalig eine gemeinsame Rund drehen.

Einschränkungen siehe link. Und falls jemand unsicher ist: ja, wir fahren ausschließlich im Freien!

 

Nachdem wir Biker ja keine Ahnung haben wie groß ein Baby-Elefant ist, halten wir zwei 26-Zoll Reifen Abstand.

Und die, die auch nicht mehr wissen wie groß die sind, die halten zwei 27,5-Zoll Reifen Abstand.

Und die, die glauben die 29er sind der Weisheit letzter Schluß, die halten zwei 29-Zoll Reifen Abstand.

 

Ansonsten wie immer!

 

Start: 17:00

Ort: AHP

 

Obwohl ich annehme dass alle wie irr die ganze Zeit am Hometrainer trainiert haben, wird die erste Ausfahrt kommod werden!:D

 

OERV-Corona-Richtlinien_15-06-2020.pdf

Bearbeitet von giantdwarf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah Franz, es freut mich, dass Du wieder was ausschreibst!!!!

Aber muss das gerade an einem Tag sein, an dem ich schon was ausgemacht hab!? ;)

 

Ich wünsch Euch auftrainierten, wunderschönen Menschen eine grandiose erste DiRu in diesem Jahr und hoffe, dass die nächste bald folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids gestern dann doch nimma ganz rauf? Wir sind noch laaaaaaang oben gehockt *gg*

Was soll ich sagen, ich habe weder Route noch Tempo bestimmt und kannte auch das Niveau der Mädels nicht.

Wir waren dann noch am Gipfel und sind über Erhardhöhe und Süßkartoffel runter, beim Lässerhof war's dann 21:00. Reserven für Panne oder Sturz nicht vorhanden. Unglückliche Tourenplanung, da lobe ich mir die Planung der DiRus und DoRus.

 

Das nächste Mal nehme ich dein Hinterrad, wenn ich's halten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, ich habe weder Route noch Tempo bestimmt und kannte auch das Niveau der Mädels nicht.

Wir waren dann noch am Gipfel und sind über Erhardhöhe und Süßkartoffel runter, beim Lässerhof war's dann 21:00. Reserven für Panne oder Sturz nicht vorhanden. Unglückliche Tourenplanung, da lobe ich mir die Planung der DiRus und DoRus.

 

Das nächste Mal nehme ich dein Hinterrad, wenn ich's halten kann ;)

 

Das klingt ja nach Abenteuer. Das nächste mal musst die Mädels zur DiRu mitnehmen, da gibt's immer eine vorzügliche Tourenplanung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...