Zitat von
Rechi
Hallo GeDe
Vielleicht interessiert dich meine erste Erfahrung mit deiner App. Die Installation hat nun geklapp! Ich habe mein Daum 8008 via USBtoSerial-Kabel (COM3 ANT+) angeschlossen und die App hat auch die Polar Pulsuhr erkannt.
Ich bin eine Strecke im New York Central Part abgefahren. Das klappte sehr gut. Am Schluss wollte ich die halbe Stunde noch voll machen (Winterpokal :-) ) und die Runde über den Anfang hinaus weiter fahren. Das ging
nicht. Das Fenster sagte zwar "Continue" aber es zeichnete nicht auf. Ich nehme an, das ist so gewollt.
Mit der Fahrt aufs Geratewohl bin ich noch nicht zurecht gekommen. Ich hatte zu lange um die Maus zu fassen und einen Richtungswechsel einzugeben es erschien das Menu. Trotzdem muss ich sagen, dass es irgendwie
lustig war in meinem Quartier hin und her zu fahren.
Natürlich bin ich nach so vielen Jahren ErgoPlanet dort ziemlich eingefahren und muss mich umgewöhnen. Etwas fehlte mir aber sehr und das ist das Höhenprofil um früh genug runterschalten zu können. Je nach Strecke könnte man da unverhofft am Berg stehen.
Ich würde für so etwas auch auf die beiden "Seitenfenster" unten links und rechts verzichten (ev. ein- und auschaltbar) denn im Fall vom Central Park hat man nur Gebüsch gesehen.
Ok, das soll keine Kritik sein! Nur ein Erfahrungsbericht. Aber ich betrachte die App wirklich als eine gute Abwechslung zu ErgoPlanet RoadMap.
Ein schönes Wochenende dir!
Peter