Zum Inhalt springen

Three Peaks Bike Race 2020 Wien-Nizza


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stefan ist auf der "Zielgeraden", geschätzt keine 100 km mehr... BRAVO !

Allez, allez, thingamagoop! Er hat nun ziemlich genau noch ein Viertel vom insgesamt 457 KM langen Schluss-Parcours zu radeln. Die ärgsten Anstiege hat er auf jeden Fall hinter sich.

Höhenprofil.JPG

 

Ich hab übrigens - spät aber doch - noch ein paar Schnappschüsse vom Start hochgeladen. Da sie in der Chronologie der Berichterstattung hier wirklich unpassend wären, hab ich meinen Beitrag vom 24.7. editiert -> guxteda.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci. ich hab soweit einen großartigen tag in der verdon schlucht. wurklich wahnsinnig schön. alle 200m stehenbleiben und schaun kostet aber auch viel zeit, aber das ists mir wert. esse gerade noch was und dann werde ich mich, soweit es mein maroder gesamtzustand erlaubt dann auch mehr sputen!

 

VG,

Stefan

freut mich wieder was von dir zu lesen.

da sind wir gespannt auf die fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest ihn auch an einem Anyroad für 50-100km verwenden? - Ich überlege, ob ich ihn testen soll.

 

Schwer zu sagen- ich habe ihn bisher nur auf zwei meiner Langstreckenbikes gefahren - da möchte ich ihn nicht mehr missen. Beim Steuern verhält er sich mMn unauffällig. Wenn man - aus welchen Gründen auch immer (zB Handproblemen) maximalen Komfort sucht ist er eine erschwingliche Lösung mit spürbarer Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht. Letztes Jahr hat Michael die neuen CP/Ziele aber zeitnah veröffentlicht. Dürfte also nicht mehr lange dauern!

 

Dir auch nachträglich: Gratulation und ganz großer Respekt! Die letzten Tage dürften sehr zäh gewesen sein, was so deinen Berichten zu entnehmen war.

 

Nachdem heuer der Sanetsch im Programm war, wär der Colle del Nivolet für 2021 ein ebenso interessanter CP mit ev. Wanderoption - je nachdem wie's dann weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitnah veröffentlicht. Dürfte also nicht mehr lange dauern!

@zeitnah veröffentlichen:

Ich bin gespannt auf die offiziellen Ergebnisse 2020.

In den Social Media feiern sich aktuell einige als Finisher, die definitiv Checkpoints ausgelassen oder abgekürzt haben. Von dem her rechne ich noch mit Zeitstrafen oder DNF-Anmerkungen aka "Sternchen" vom Typus * oder ** oder *** oder **** ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Inspiration!!

 

Darf ich mal ganz naiv fragen, wie ihr das mit dem Wetterberichten organisiert? - Wieviele "Messpunkte" setzt ihr da um euch ein Bild von dem Verlauf zu machen?

 

Oder gibts gar einen Wetterbericht, den man sich "dynamisch" für eine geplante Strecke anzeigen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wetter: ich schau meistens so 1-2 tage im viraus in die region wo man fährt. hilft eh nix, man muss durch :)

 

bzgl strom. ich hab ein ladegerät für den dynamo, geht halt nurbunter tags. damit halt ich das handy zumindest auf über 90%. garmin hält zur not auch 2 tage im energiesparmodus. normalerweise wird bhotel alles geladen, bzw schaubichbhalt, dass ich in restaurants etc eine steckdose finde. und eine kleine powerbank als reserve hab ich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz grad am Flughafen und hab mal die km zusammengerechnet:

2139 km

24886 Höhenmeter

 

Moch kurz zum Redshift Vorbau den ich auch verwende: das wirklich schöne ist, dass man die Federsteifigkeit mittels elastomeren an seine Bedürfnisse anpassen kann. von sehr weich bis sehr hart. je nachdem was man für vorlieben hat. ich fahre momentan eher hart, hab mir aber schon länger mal vorgenommen etwas damit zu experimentieren, ich vergesse nur immer darauf. Und er federt nur nach unten, dh, dass man im wiegetritt normal ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...