Zum Inhalt springen

Three Peaks Bike Race 2020 Wien-Nizza


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute dann der letzte frühe Aufbruch- wie fast immer in den letzten Tagen beginnt der Morgen mit einem Pass. Dann relaxtes Dahinradeln entlang der Schluchten bis ich ein paar km vor dem Ziel endlich eine geöffnete Bar gefunden habe. Zieleinlauf dann nach 13 Uhr - zielbier hat gemundet.

20200803_060938.jpg

20200803_062414.jpg

20200803_060948.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dann der letzte frühe Aufbruch- wie fast immer in den letzten Tagen beginnt der Morgen mit einem Pass. Dann relaxtes Dahinradeln entlang der Schluchten bis ich ein paar km vor dem Ziel endlich eine geöffnete Bar gefunden habe. Zieleinlauf dann nach 13 Uhr - zielbier hat gemundet.

 

Gratulation und danke für die laufende Berichterstattung :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach dem Nachmittagsschlaf noch Statistik: bei mir waren es ca 2080 km - mit ein paar Verfahrern von insges. Vielleicht 15,km. Hm habe ich leider vergessen aufzuzeichnen, sollen aber angeblich lt. den Kollegen an die 25000 - also deutlich mehr als im Vorjahr- gewesen sein. Das schon bewährte Konzept habe ich wieder durchgezogen : relativ viel Schlaf, am Anfang einen Polster rausfahren und dann ins Ziel bummeln- mit einer Zeitreserve aber auch mit dem Wissen, bei Bedarf noch etwas zulegen zu können.

 

Interessant auch der Schnitt : auf den ersten 1000 km noch über 20 (netto) - dann nur mehr 17. In den Bergen hier kommt einfach kein akzeptabler Schnitt zusammen, weil mit den vielen tausenden Kurven man auch bergab es selten laufen lassen kann (wie ich auch bei der Mille du Sud in gleicher Gegend bemerken musste).

 

Der gefederte Vorbau hat wesentlichen Anteil dass ich keine Troubles mit den Händen hatte - möchte ihn am Langstreckenrad nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci. ich hab soweit einen großartigen tag in der verdon schlucht. wurklich wahnsinnig schön. alle 200m stehenbleiben und schaun kostet aber auch viel zeit, aber das ists mir wert. esse gerade noch was und dann werde ich mich, soweit es mein maroder gesamtzustand erlaubt dann auch mehr sputen!

 

VG,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...