Zum Inhalt springen

Der Trotz CORONA Gravel AufbauFred -


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

so das Rahmenset ist fertig und macht sich auf den Weg nach Wien

 

51199517332_36e44bd716_c.jpg189133724_479568879804743_376624371793019391_n by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

wie immer gibt es kleine Corona Verzögerungen - Chris King Nabe ist am Weg nach Pellendorf.

 

Rüdigers Rat folgend habe ich den neuen roten Laufradsatz ins VPACE gegeben und Klempner Wheels baut einen neuen

 

Chris King /SON

DTSwiss 521

 

Laufradsatz in SCHWARZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Gabel kommt da eigentlich rauf? hab ich das überlesen?

 

und wenn der könig raufkommt, mit welchen felgen wird der verbunden? welche würden da in frage kommen?

 

neugierig bin....

 

Nachdem ich ja einen Satz mit DTSwiss 531er Felgen ganz neu zusammengeklempert bekommen habe, wird es dieses Mal die DTSwiss 521er Felgen - in 28 Loch - optisch etwas dominanter

 

im obigen Bild siehst du die Adventure Gabel - ich mag sie wegen dem "Lichtleitungsschacht" - der schwarze Chris King Steuersatz taugt mit optisch auch sehr - das Chris King Innenlager ist rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - das Tannenwald Framekit ist da - schaut ja in Natura noch besser aus - daher eine kleine Änderung

 

AB JETZT NUR MEHR RICHTIGE BILDER IN ARTGERECHTER BODENHALTUNG

 

der Chefmechaniker ist irgendwo für 2 Wochen im Urlaub

der Laufradsatz wird gerade in Pellendorf geschmiedet

der Fotograf ist die zweite Persönlichkeit des Chefmechanikers

 

daher hier etwas Pause - und dann gibts die finalen Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...