Zum Inhalt springen

Der Trotz CORONA Gravel AufbauFred -


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Man merkt schon stark das es sich um ein deutsches Medium handelt. Das Focus hätte es bei mir zum Geschwür des Jahres gebracht. Ein paar haben Teilemixturen drauf, grausig.

 

Warum die Conti Flaschen? Auch Trinkflaschen gibts mittlerweile in schön.

Das Fiets selbst ist immer noch sehr edel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sks Flaschen mit einem Hirsch drauf , wegen dem Tannenwald wars.

 

Die Flaschen werden im Frühjahr gegen schwarze keego Flaschen getauscht.

 

Die Flaschenhalter gegen Lezyne, die fetten Aluhalter.

 

Den Garminhalter habe ich gegen den doppelten Blendr getauscht und das Licht wanderte unter den Garmin.

 

Es wird nix mehr umgebaut ist relativ. Es war fad über die Feiertage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 23.8.2021 um 21:53 schrieb tenul:

Sehr schön ist dein Rad geworden!

Einziger Kritikpunkt:

 

Hirsch-Logo schön und gut - ansonsten ein bisserl mau. Rein in die Flaschen soll, was muss - völlig wurscht, welche Farbe vom Saft die Influencers vorgeben. Von dem her könntest du noch ein bisserl an den Flaschen arbeiten. Die Dawn to Dusk zum Bleistift sind nicht ganz unpassend.

:U::du::bike:

 

 

Dank dem Jens von Pbike neue Flaschen

 

52610598670_35ef397886_c.jpg20230106_102055 by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2021 um 20:07 schrieb thingamagoop:

Wie bist du mit dem zufrieden? Man hört da ja unterschiedliches...

 

Toptube mit Magnet hab ich am Langstreckenrad auch (Relevate Mag-Tank). Nie wieder Reißverschluss...Handy und Kamera immer griffbereit!

 

 

und die 5. oder 6. Tasche ist jetzt die Optimalste

Die Finne, welche sich um die Spacer wickelt fixiert die Position der Tasche PERFEKT

 

52610176861_f26b420da4_c.jpg20230106_101934 by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoFatMan:

 

 

und die 5. oder 6. Tasche ist jetzt die Optimalste

Die Finne, welche sich um die Spacer wickelt fixiert die Position der Tasche PERFEKT

 

52610176861_f26b420da4_c.jpg20230106_101934 by Gerhard Hayek, auf Flickr

 

Hab die Restrap letztes Jahr für das Pan Celtic Race gekauft und verwendet. Magnet ist zwar immer noch komfortabler, aber ich brauchte mehr Stauraum und bin damit ehrlichgesagt auch sehr gut zurechtgekommen. Kann man durchaus kaufen. 

Das einzige was noch fehlt ist "die" Lösung für meine Kamera. Ich möchte immer meine Fuji X100V mitnehmen, aber die ist halt doch etwas breiter und man kriegt sich nicht in die ganzen Oberrohrtaschen. In einer Food-Pouch passt sie rein und ist auch super erreichbar, aber das ist halt nicht regendicht. Und auf den wirklichen Langstrecken brauch ich die Food-Pouch halt auch für food ;-). Es bleibt alles ein ewiger Optimierungsprozess.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stef:

Was ist das für ein Kabelsalat und kabelbinderanhäufung?

Das ist ein Profisorium

 

Es war bis Dezember nicht klar, ob die Supernova bleiben darf, und deswegen wurden Kabel nicht gekuerzt.

 

Goldstecker liegen schpn bereit und werden bei der naechsten Umbauwerksaktion verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinewave BEACON

 

Die Supernova bietet keine Garmin Auflademöglichkeit. Aufgrund der tollen Lichtperformance habe ich das mittlerweile Akzeptiert

Und ich habe eh immer einen kleinen LupineAkku mit.

 

Bei der Supernova habe ich jetzt den Tageslichtsenor mit Isolierband abgeklebt und fahre jetzt auch tagsüber mit Licht. Im Winter ein unschätzbarer Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...