Zum Inhalt springen

Puch Royal Force Reifen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu meinem Puch Royal Force Rennrad.

 

Bisher habe ich immer den Continental Giro Schlauchreifen aufgezogen, allerdings ist dieser mMn sehr anfällig für Löcher.

Gibt es bessere Alternativen?

Vielleicht sogar Reifen bei denen ich bei einem Loch nur den Schlauch wechseln müsste anstatt den kompletten Reifen zu ersetzen?

 

Danke für jede Antwort! :)

 

Grüße

Johannes

DSC_0091.jpg

DSC_0092.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dugast mit Fying DoctorKarkasse empfehlen - vorne 22er hinten 23er...je nach Laune mit Racelauffläche oder halt Roubaix (ideal für die Eroica oder IVV) breiter schaut auf so einem Radl backn aus! Schönheit muß leiden. Giro sind max Notreifen zum mitnehmen. Wenn man sie direkt beim Dugast bestellt nimmt er sie mit Loch zurück und tauscht um 10.- den innen (Latex) Schlauch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dugast mit Fying DoctorKarkasse empfehlen - vorne 22er hinten 23er...je nach Laune mit Racelauffläche oder halt Roubaix (ideal für die Eroica oder IVV) breiter schaut auf so einem Radl backn aus! Schönheit muß leiden. Giro sind max Notreifen zum mitnehmen. Wenn man sie direkt beim Dugast bestellt nimmt er sie mit Loch zurück und tauscht um 10.- den innen (Latex) Schlauch.

 

Ich denke mit einem Schloss und Schutzblech am Rad ist die Richtung vielleicht nicht ganz so performanceorientiert das es einen Dugast benötigt.

 

Ein Conti Sprinter Gatorskin in 25mm wäre mMn der ideale Reifen für die Stadt. Bin ich selbst am Fixie Jahre lang ohne Defekt gefahren. **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...