Zum Inhalt springen

Stockerau - Herumradeln ohne Zwang, aber mit Fun


Francesco60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

 

Mein name ist Francesco (60), wohne in StockCity Nord, und suche Mitfahrer für zwanglose Radrunden.

Bin weder Speedfreak, noch Bergmasochist - wegen da Bewegung warats - mein Tempo liegt so zwischen 11 und 15 kmh, je nach Landschaft.

Gerne auch E-Bike (hab selber eins) und auch gerne Dreirad (hab selber eins) und beides hat Vorteile.

Mit dem E-Bike kommst fast immer wieder nach Hause, wennst mal zulange in eine Richtung (der Sonne entgegen) gefahren bist

und mit einem Dreirad musst ned absteigen beim Fotografieren, kannst ned umfallen, wennst unbedingt telefonieren musst

und man kann schwer auf die Pappen fallen beim Bremsen auf Schotterstrassen und man kann auch gut durch einen milden Winter fahren.

 

Wer gerne radelt, ist gerne willkommen, wer nicht quatschen will, der auch - wer Humor hat und auch keinen hat, wer nicht immer Zeit hat,

wer viel Zeit hat, der auch - es ist einfach wurscht, weil ich fahre gerne herum und es kann sein, das es auch andere gibt, die gerne herum fahren.

Mir ist wichtig, das ich in Bewegung bleib und immer Computer ist langweilig und bringt eh der Winter von alleine mit sich!

 

Meine Strecke ist einfach gehalten und man braucht nichtmal ein Googlemaps dazu :D

 

Stockerau/Tullnerstrasse (Kreiverkehr) - Richtung FX-Platz - Apfelbauer - Schweinebauer - Meiermühle - Sirndorf/Lagerhaus - Flugplatz/Senningerstrasse - Friedhof - Schiessstattgasse - Automobilmuseum und dann Richtung Heimat Hornerstrasse

Die andere Runde geht in die andere Richtung durch die Au zum Kraftwerk und Yachthafen.

 

Die Zeiten - ist eine gute Frage - wenns heiß ist wie jetzt, dann fahre ich lieber morgens zwischen 6:00h und 8:00h, ansonsten eher abends so um 17:00h und 18:00h, man kann aber gerne drüber reden und sich arrangieren :cool:

 

Also, wer Bock hat - Du kannst auch heimlich mitradeln - meldet sich, oder auch nicht - ich wollts halt nur mal hier deponiert haben :toll:

 

Liebe Grüße, Francesco :wink:

Bearbeitet von Francesco60
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

 

Bin aus dem Urlaub zurück und fahre jetzt auch wieder vermehrt.

Ich melde mich gerne für eine gemeinsame Ausfahrt. Ich würde das für eine längere Runde nützen, komme meist über die Insel und Greifenstein oder der Tulbinger Kogel raus.

Da könnten wir dann gerne mal was anhängen!

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...