Zum Inhalt springen

DI2 GRX Schaltet nicht auf Ritzel 10 und 11


caipie11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich benötioge mal euer Schwarmwissen :)

Ich habe mein Bike Canyon Grail noch relativ neu, von Beginn an, hatte ich das Problem, dass die Kettte/Schaltung auf den mittlereren Ritzel großes Kettenblatt sehr ruppig läuft.

 

Des weiteren kann ich nicht auf die kleinsten Ritzel 10 + 11 schalten wenn ich auf dem kleinen Kettenblatt bin, somit ist es auch nicht möglich den Endanschalg korrekt einzustellen.

Ist euch dieses Problem bekannt ?

 

GRX 815 Di2 mit HG800 Kassette sind verbaut.

 

Vorab vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meines Wissens nach eine "Schutzfunktion" die zu starken Schräglauf verhindert. Sollte sich aber deaktivieren lassen.

 

Hey das ist eine saugeile Funktion! Schade daß es diese Sicherung auf Seilzugschaltungen nicht geben kann! Mein Vater fährt nämlich präferiert Groß und Groß bzw, Klein und Klein. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist eine saugeile Funktion! Schade daß es diese Sicherung auf Seilzugschaltungen nicht geben kann! Mein Vater fährt nämlich präferiert Groß und Groß bzw, Klein und Klein. :devil:

bei einer seilzugschaltung könnte man sowas auch einbauen

hat man aber (aus naheliegenden gründen) nie gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...