Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 25.08.2020


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hört sich sehr fein an - kann beruflich bedingt leider nicht teilnehmen.

Wünsche allen Aktiven eine schöne Ausfahrt !

 

War gestern dann doch noch solo unterwegs und hab mir ein paar altbekannte und lang nicht mehr gefahrene Trails/Passagen angeschaut.

Übrigens: Die Einfahrt zum Cubabluete-Trail schaut wieder top aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern dann doch noch solo unterwegs und hab mir ein paar altbekannte und lang nicht mehr gefahrene Trails/Passagen angeschaut.

Übrigens: Die Einfahrt zum Cubabluete-Trail schaut wieder top aus!

 

Hab mitgelesen und es wäre sicher eine einmalige Gelegenheit gewesen mal nur zu zweit unterwegs zu sein. Hab mir nach 5 Jahren Abstinenz wieder ein gebrauchtes HT zugelegt und versuche wieder in die Gänge zu kommen.

Kondi ist natürlich im Arsch, aber ich arbeite daran :)

Dann könnte ich endlich meine alte Bierschuld bei dir begleichen (Bikestore...)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mitgelesen und es wäre sicher eine einmalige Gelegenheit gewesen mal nur zu zweit unterwegs zu sein. Hab mir nach 5 Jahren Abstinenz wieder ein gebrauchtes HT zugelegt und versuche wieder in die Gänge zu kommen.

Kondi ist natürlich im Arsch, aber ich arbeite daran :)

Dann könnte ich endlich meine alte Bierschuld bei dir begleichen (Bikestore...)

lg

 

Die nexte DiRu kommt bestimmt! Freu mich schon, wennst wieder einmal dabei bist :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...