Zum Inhalt springen

wer ist der beste mtb/rr-schrauber in graz?


giovanni f.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Martin? Nööö, der jault ja schon wegen seiner innenverlegten Bremsleitung ;-)

 

Sind ja auch oasch! :D

 

Hahahaha, Günther! :p ich bin ein Gernschrauber und Zammschrauber, aber mitnichten irgendeiner, der den Leuten ihr Traumradl bis aufs letzte Detail zum Anschauen hinstellt. *gg* das soll jeder selbst für sich erledigen.....

 

Aber ja, ich glaub ich hba schon einigen den Kurzurlaub, die Tour usw gerettet *gg* ich hab da so ein "ah! Meine Bremse spinnt! Ah! Mein Brems Hebel ist abgerissen! Ah, meine Reifen sind dauernd hin! Ah die schaltung geht net!" drive in. Endlich ist mein Liter shimano Mineralöl leer!

 

Rennrad....?! Greif ich nur bis zum Steuerrohr an. Räder für wohlhabende Midlifecrisler, die noch dazu gewickelt gehören, sind nix für mich.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 20.9. - also zwei Tage nach dem Beitrag hier, folgende Situation:

 

- Nachbar A braucht Hilfe bzgl: Kettentausch, Bremsencheck, Tubeless Umrüstung

- Unbekannte Person B kommt mit einem patschen vom Schöckl runter bei mir vorbei und braucht Hilfe.

 

Fazit: ich hab jetzt rund 200ml weniger Tubeless Milch, 4-5m weniger Felgenband und das letze Pickzeug verbraucht.

 

Auf der Haben-Seite sind vier Tschechische Bier von Nachbar A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 20.9. - also zwei Tage nach dem Beitrag hier, folgende Situation:

 

- Nachbar A braucht Hilfe bzgl: Kettentausch, Bremsencheck, Tubeless Umrüstung

- Unbekannte Person B kommt mit einem patschen vom Schöckl runter bei mir vorbei und braucht Hilfe.

 

Fazit: ich hab jetzt rund 200ml weniger Tubeless Milch, 4-5m weniger Felgenband und das letze Pickzeug verbraucht.

 

Auf der Haben-Seite sind vier Tschechische Bier von Nachbar A.

 

Du bist zu billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu billig.

 

Ich verlang aber sicher nix *g* wenn mir ggf einmal jemand ein Flascher Tubless milch mit bestellt oder so, dann bin ich absolut happy! :) Die Arbeitszeit is mir völlig wurscht. Ich sag eh nein, wenn ich keine Zeit hab. Aber wenn er mich gerade beim Zammräumen der Werkstatt erwischt....nagut...da sag ich gern ja haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlang aber sicher nix *g* wenn mir ggf einmal jemand ein Flascher Tubless milch mit bestellt oder so, dann bin ich absolut happy! :)

 

Ja, die Frage "Wos kriagstn?" hasse ich auch.

Mit einem "Passt scho" geben sich doch einige nicht zufrieden.

 

Wenn ich nicht mitgebrachte Teile benötigt habe nenne ich ihnen halt den Teilepreis und wenn wer mehr geben will hab ich ein Sparschwein für die Kids in der Werkstatt stehen wo sie was reinschmeißen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...