Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 22.8. goes West


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Owa schon sowos von geil und noch dazu eine Aussicht von Franz, dass es heuer noch geiler wird,

 

Vielen Dank Euch.

 

Mein Garmin sagt 72h Regeneration, ich bin mir aber sicher er meint 72 Tage.

Dank dem Karolinenweg, diesmal die untere Hälfte als Uphill! Auch bergab nur technische Schmankerl, vorallem meine Irrwege :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war noch eine würdige, trockene Runde gestern

ab jetzt wirds eh feucht :(

die Lamperln haben ihren Ersteinsatz auch bestanden

@Saber: :toll: weißnicht, ob ich mich da mit einem RaceHardtail runterstürzen würde!

 

mein Freilauf hatte hingegen seinen letzten Einsatz

in der Nähe Bahnhof hat er seinen Geist aufgegeben mit der Folge das es vorne die Kette vom Kettenblatt gezogen und reingefressen hat:mad:

am Ende hat ichs herausen, mußte quasi nur Fixie-like fahren dann gings eh

mit geplantem Umweg hab ich dann noch 1h20 bis nach Hause gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Freilauf hatte hingegen seinen letzten Einsatz

in der Nähe Bahnhof hat er seinen Geist aufgegeben mit der Folge das es vorne die Kette vom Kettenblatt gezogen und reingefressen hat:mad:

am Ende hat ichs herausen, mußte quasi nur Fixie-like fahren dann gings eh

mit geplantem Umweg hab ich dann noch 1h20 bis nach Hause gebraucht

.. ich denke dein Freilauf hätte nur etwas Zeit im Café Götting zum cool-down gebraucht .. :D .. da wäre sich schon ein Erfrischungsgetränk ausgegangen :)

Die gestrige DiRu war mein absolutes Highlight in dieser Saison: fordernd bergauf - technisch bergab. Danke dem Franz und Gerd für die Demonstration der Schikane mit "Wurzelschiene" - wieder ein Beweis: alles ist fahrbar ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...