Zum Inhalt springen

Cross is Coming, Cross is here - Saison 2020/21


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist sicher nicht einfach von der Straße zurück zu Querfeldeinrennen und hier dann gleich vorne an der Musik wieder mit zu spielen. Auch wenn die 2 vor nicht all zu langer Zeit die Rennen diktiert haben. Vielleicht sind sie beim nächsten oder übernächsten Rennen schon vorne dabei!*

 

Die Prioritäten liegen jetzt halt wo anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Erwartungshaltung - WvA wurde dritter und nur von 2 sich derzeit in Höchstform befindlichen Fahrern geschlagen. An einen MvdP wird er auf so einem Kurs ohnehin nie wieder rankommen.

 

MvdP wird für seine Fans im schlimmsten Fall auch ein Rennen benötigen bis er sie wieder mit einer Minute herbrennt.

 

Spannend bleiben die Frauenrennen, mit einem halben Dutzend potentieller Sieger. Während die WM der Männer bereits jetzt an MvdP geht wird es bei den Mädels richtig zur Sache gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Erwartungshaltung - WvA wurde dritter und nur von 2 sich derzeit in Höchstform befindlichen Fahrern geschlagen. An einen MvdP wird er auf so einem Kurs ohnehin nie wieder rankommen.

 

MvdP wird für seine Fans im schlimmsten Fall auch ein Rennen benötigen bis er sie wieder mit einer Minute herbrennt.

 

Spannend bleiben die Frauenrennen, mit einem halben Dutzend potentieller Sieger. Während die WM der Männer bereits jetzt an MvdP geht wird es bei den Mädels richtig zur Sache gehen.

 

Das denke ich auch. Van Aert als Dritter, nur durch einen technischen Fehler von der Spitze (die schon 10 oder mehr CX Rennen in den Beinen hat) zurück, im ersten Rennen nach so einer Saison - also ich weiß nicht was man mehr erwarten kann.

 

Bei MvdP würde es mich auch wundern, wenn er nicht alle locker aufmischt. Der wurde die letzte Saison nur dann geschlagen, wenn er intensive Trainingsblöcke hinter sich hatte, und wenn er nicht mehr so arg dominiert wie die letzten Jahre, ist's auch kein Schaden. Ob man die beiden mit Boom und Stybar vergleichen kann, da bin ich mir nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nicht gesehen - alles als ein Sieg von Worst würde mich heute aber wundern, der Kurs ist für sie zugeschnitten. Möglicherweise die unsägliche Denise, mal schauen.

Shirin van Anrooij hoffe ich Top 10 - die war letztes Jahr hier herausragend.

 

EDIT - leider schon gelöscht das Video - die werden immer schneller. Zum Glück habe ich es noch gesehen.

Scheixx Crash am Anfang, hoffentlich ist den Mädels nicht zu viel passiert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch nicht gesehen - alles als ein Sieg von Worst würde mich heute aber wundern, der Kurs ist für sie zugeschnitten. Möglicherweise die unsägliche Denise, mal schauen.

Shirin van Anrooij hoffe ich Top 10 - die war letztes Jahr hier herausragend.

 

[video=youtube;PXXyLWvJX-s]https://www.youtube.com/watch?v=PXXyLWvJX-s&t=3421s

 

.... nicht so spannend wie das Rennen der Männer aber gute Unterhaltung auch im Frauen-Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer - schnell schauen, in ein paar Stunden ist es wieder weg.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lhK8dbiLQYI

 

 

EDIT: sauschnell gelöscht - für mich hat es gereicht - danke dafür

 

Cooles Rennen - MVT gönne ich den Sieg, hat lange genug den Anfahrer für EI spielen dürfen.

Wie WvA Aerts aus dem Rennen genommen hat war schon ganz großes Cyclocrosstheater.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer - schnell schauen, in ein paar Stunden ist es wieder weg.

 

https://www.youtube.com/watch?v=lhK8dbiLQYI

 

 

EDIT: sauschnell gelöscht - für mich hat es gereicht - danke dafür

 

Cooles Rennen - MVT gönne ich den Sieg, hat lange genug den Anfahrer für EI spielen dürfen.

Wie WvA Aerts aus dem Rennen genommen hat war schon ganz großes Cyclocrosstheater.

schöne welle würde man auf der straße sagen.

mvt völlig verdient gewonnen, hätte er ja ohne reifenschaden vermutlich gestern schon. wie isi das loch zugefahren ist, war auch nicht schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

Telenet Baloise Lions via twitter:

Shirin Van Anrooij her forearm was injured by a piece of a disc brake in the crash following the start of the race. She will undergo surgery this evening. At this moment, it looks like no muscles or tendons are heavily damaged

 

"Sie ist bei Bewusstsein, aber ich habe noch nie eine solche Wunde gesehen", sagte ihr geschockter Teammanager Sven Nys auf Telenet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...