Zum Inhalt springen

Cross is Coming, Cross is here - Saison 2020/21


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach ja, nachwuchs - von nix kommt nix (damit meine ich nicht rabobank :rolleyes:)

 

sorry wegen der verstörenden bilder von menschenmassen und radsportbegeisterten kindern

das ist ein geschichtliches dokument aus den niederlanden.

 

 

haha, herrlich!

 

Das kleine Kirmes-Rennen war eigentlich eh ein C1 Rennen, aber da es in keine Serie integriert ist, gab es leider auch keine Übertragung. Der Kurs in Mol ist sauleiwand, außer wenn man ihn selber fährt. Der Quarzsand ist sauschwer zu fahren, und wenn man keine Linie trifft (oder nicht in der Linie bleibt), unmöglich mit durchschnittlichem Hobbetenschmalz in den Beinen.

 

Dort waren ja die letzten Jahre die Masters WM, hätte auch an diesem WE stattfinden sollen. Aber eine Anhäufung von Risikogruppen war sogar den Belgiern zu viel. Ich hoffe dass die WM nächstes Jahr wieder stattfinden kann, war jedes mal lässig dort oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht verloren, ich bin.

 

na bitte, müssen wir also doch nicht allein im Gatsch spielen. Was war mit MvdP am Wochenende, Trainingslager für die WM?

 

Samstag Flandriencross, da gab's doch vor einigen Jahren einen ziemlich legendären Fight zwischen WvA und MvdP, einer der wenigen den WvA damals gewinnen konnte.

 

Sonntag Overijse, erstmals? Weltcup. Course preview vom nächsten Talent mit einer guten DNA Anlage (sofern sein Vater Mario heißt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen wieder full house (Startliste Herren):

https://www.sport.be/flandriencross/downloads/deelnemers-heren.pdf

 

Gut so, dann sind die ersten beiden Plätze wieder fix - wobei Startnummern 1 und 2 aus einem Trainingslager kommen und vielleicht noch ein bissl müde sind. Gesamtwertung ist wohl entschieden, aber um Plätze 2 und 3 wird sicherlich gefighted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so, dann sind die ersten beiden Plätze wieder fix - wobei Startnummern 1 und 2 aus einem Trainingslager kommen und vielleicht noch ein bissl müde sind. Gesamtwertung ist wohl entschieden, aber um Plätze 2 und 3 wird sicherlich gefighted.

 

Männer ist tasächlich sehr überschaubar, Wout kann sich ja auch schon bei der WM auf Silber einstellen......

 

Bei den Frauen

 

Betsema

Brand

Alvarado

(Worst??)

 

ich weis nur nicht wie reihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langlaufen definitiv ja. Wie man‘s sehen möchte. Wenn ich den Wiener Hausberg den Semmering sehe die letzten Bilder, sorry dann kommt es mir hoch*

 

Na, wenn ich mir die 7-Tage Inzidenz anseh', waren dort eh vorwiegend Salzburger unterwegs. Aber darum geht's hier ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...