Zum Inhalt springen

100sub3 - Wer ist dabei?


Wolfgang Steinbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Reini, Witti und Max mal für einen 4 MZF Versuch motivieren nachdem Windschatten erlaubt*

 

 

das schaffst allein auch Karl

 

Das Segment 2x u 1x in der ersten Runde Loiserberg dazu-fertig (bin ich btw mit einem Endurance Test- Rad gefahren, wenn du dein TT nimmst, bist ein Eck schneller)

 

77251865-D773-492C-B92B-7704C3E5D75A.jpeg

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heuer sicher eine Wiederholung machen, aber es wäre schön wenn sich neue Aspiranten finden, 4 Teilnehmer ist noch etwas schwach, ich hätte stark auf Karl-rudolf gesetzt :wink:

 

Ich arbeite daran ;)

Eine Strecke habe ich bereits im Kopf: wenig Ortsgebiet, wenig Kreuzungen bzw. Kreisverkehr statt Kreuzung. Mal sehen. Ich hoffe auf einen Tag noch vor dem RAN. Dann hätte das auch einen zusätzlichen Motivationsfaktor :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
https://www.strava.com/activities/5223226217/overview

 

Ich hatte schon lange eine Strecke im Kopf wo ich es heuer versuchen wollte, leider relativ schwierig (Abfahrten, Linkskurs) und rund 130km lang und ich hatte (auch wegen Übergewicht und schwacher Form) Angst zu scheitern, Gott seid Dank hat es gereicht :jump:

 

 

 

Gilt das überhaupt mit dem Rad kickr? 😉

 

Sehr stark! Gratuliere zur Wiederholung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich stelle auch mal was rein weiß nicht ob das gilt die erste 100km Runde waren 33,5 Schnitt aber nur 941HM.

https://www.strava.com/activities/5339362991

 

Was soll ich sagen? Gratuliere zur Fahrt! Entspricht aber nicht ganz den Regeln. Hast die Höhenmeter von Strava nachrechnen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...