Zum Inhalt springen

100sub3 - Wer ist dabei?


Wolfgang Steinbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Challenge ist eine beliebige 100 km Runde unter 3 Stunden zu fahren. Dabei gilt:

- Mindestens 1000 Höhenmeter.

- Anfang und Ende liegen maximal 10 km und 100 Hm auseinander.

- Es zählt die reine Bewegungszeit. Maximale Pausenlänge ist je eine Ampelphase. (Bitte also keine Harakiri-Aktionen!)

- Die gefahrene Zeit wird per Schnitt auf 100 km rückgerechnet.

- Die Stravaaktivität bitte mir (wolfgang.steinbach@gmx.at) mit dem Betreff 100sub3 mailen, oder hier ins Forum stellen. Danach Aufnahme in den Stravaclub https://www.strava.com/clubs/749890.

- Windschatten erlaubt, aber bitte angeben.

- Keine Rennen.

- Keine Fahrten vor dem 27.9.2020 (Ausnahme Kapi als Ideengeber der Challenge).

Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee - Danke Kapi!

 

 

".... EINE beliebige Runde ...:"

 

-> d.h.: eine Runde a' 50km 2x gefahren ist nicht erlaubt. richtig?

 

Doch, warum nicht. Man könnte auch 50 gerade hin und 50 retour fahren. Die Regel soll nur verhindern, dass man Rückenwind nutzt, um das Tempo zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meine Runde bei dir vorbei gefahren, würde sich also anbieten :)

 

https://www.strava.com/activities/3545977837

 

Respekt! Danke für die Runde!

Ich habe mir gerade meine "üblichen 100er" angesehen. Da muss ich noch viel Speed und Leistung finden um in diesem Club einen Platz zu haben.

Interessante Aufgabe jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal geschaut was mit dem TT Bike geht, der Wind war teilwese heftig. Wir sind zu zweit gefahren, aber ich alles vorne, mein Begleiter (gleich groß u schwer) musste hinten aber mehr Watt treten wie ich, mit den über 36 km/h Schnitt bin ich aber sehr zufrieden.

 

https://www.strava.com/activities/4149137299/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Da lockdown-bedingt immer noch nicht viel geht (rennmäßig), wollte ich diese Challenge noch einmal aufleben lassen. Also, wer drückt das durch?

 

Ich werde heuer sicher eine Wiederholung machen, aber es wäre schön wenn sich neue Aspiranten finden, 4 Teilnehmer ist noch etwas schwach, ich hätte stark auf Karl-rudolf gesetzt :wink:

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Personenkreis der das kann, dürfte eben nicht viel größer sein. :p

 

Würde mich sehr reizen aber die Streckenplanung dafür ist gar nicht so einfach. Trotzdem werde ich es heuer probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...