Zum Inhalt springen

3rd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 2021 - Terminfindung:


exotec
 Teilen

Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?

    • 23. - 25. April
    • 7. - 9. Mai
    • 14. - 16. Mai
    • Mir ist jeder Termin recht


Empfohlene Beiträge

8.5. - Gravelhalla Ausfahrt, Gravel, MTB, Strade Biance taugliches Rad;

 

Treffpunkt 13.00 Uhr

 

Ort: Rohrendorf https://maps.apple.com/?ll=48.420233,15.656522&q=Markierter%20Standort&_ext=EiYpFh7qHio1SEAxfjMngg1NL0A5lPMPe1A2SEBBfnp2pvtTL0BQBA%3D%3D&t=m

 

Lockere (versprochen!) Gravel Runde

 

Wie lang wird denn die Runde etwa?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch viel Spaß morgen, für mich wirds morgen leider nix..

Unsere Hündin muss morgen wieder zum Tierarzt, frisst seit fast einer Woche nix, wird seit 2 Tagen von meiner Frau per Spritze flüssig zwangsernährt. Wauzi ist jetzt im Mai 14 geworden, die Dinge nehmen wohl ihren Lauf..

Mal schauen was morgen noch geht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch viel Spaß morgen, für mich wirds morgen leider nix..

Unsere Hündin muss morgen wieder zum Tierarzt, frisst seit fast einer Woche nix, wird seit 2 Tagen von meiner Frau per Spritze flüssig zwangsernährt. Wauzi ist jetzt im Mai 14 geworden, die Dinge nehmen wohl ihren Lauf..

Mal schauen was morgen noch geht ..

 

Wünsche Euch alles Gute mit dem Viecherl.

 

Vielleicht ist auch was Gutes dran, denn es könnte durchaus sein, dass auch Dir das Essen eine Woche lang nicht schmeckt, wenn der Reini entgegen seiner Ankündigung doch 3h andrückt. :wink:

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch alles Gute mit dem Viecherl.

 

Vielleicht ist auch was Gutes dran, denn es könnte durchaus sein, dass auch Dir das Essen eine Woche lang nicht schmeckt, wenn der Reini entgegen seiner Ankündigung doch 3h andrückt. :wink:

 

Nicht mal wenn ich wollte könnte ich, hab eine lästige Verletzung im Sprunggelenk - insofern könnte er während des Fahrens essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willy: gerne. das nächste mal kann ich dich in die andere richtung auch mitnehmen

@ishina: schön, dich kennengelernt zu haben und noch schöner, dass du gesund ins ziel gekommen bist ;)

 

coole tour, danke reini. für mich wars für mein derzeitiges level gerade richtig, schneller und/oder länger hätte es nicht sein müssen. das nächste mal hoffentlich wieder mit rahmenprogramm, ein bissi mehr plauderei wäre schon noch gegangen :D

@witti: danke für die stärkung :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willy: gerne. das nächste mal kann ich dich in die andere richtung auch mitnehmen

@ishina: schön, dich kennengelernt zu haben und noch schöner, dass du gesund ins ziel gekommen bist ;)

 

coole tour, danke reini. für mich wars für mein derzeitiges level gerade richtig, schneller und/oder länger hätte es nicht sein müssen. das nächste mal hoffentlich wieder mit rahmenprogramm, ein bissi mehr plauderei wäre schon noch gegangen :D

@witti: danke für die stärkung :toll:

 

hat mich auch gefreut, u die Tour ist wohl eine der schönsten hier - ich möchte dazu festhalten, dass ich mich mit 137HF avg unter meiner GA1 befand - ergo Wort gehalten hab. Dass der Hügel flotter wurde, ist nicht an mir gelegen;)

 

Mehr plaudern nachher wäre nett gewesen, aber ich musste/durfte ab 17 Uhr schon die Wittis begrillen, nextes Jahr wird’s aber sowieso fix wieder mit Karls u Bernhards exquisiter Kochkunst!

 

Mir hat’s auch sehr gut gefallen, für Lorenzo tat es mir ein bisschen leid, aber was hätte der Sheriff machen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Tour ist wohl eine der schönsten hier

definitiv - kamptal und die weinhügel sind immer ein genuss.

 

Mir hat’s auch sehr gut gefallen, für Lorenzo tat es mir ein bisschen leid, aber was hätte der Sheriff machen sollen?

ich war ja eher mit mir beschäftigt, aber dann und wann mal kurz stehen bleiben vielleicht. ich glaub nicht, dass viel gefehlt hat, kurz vor gneixendorf, als ich ihn dann überholt hab, war er dann nicht weit hinten. die eine oder andere kurze pause (oben am hügel aus dem kamptal raus, oder bei der aussichtsplattform) wäre vielleicht schon genug gewesen. oder ihn ganz nach vorne holen. ich hab beim überholen aber ehrlicherweise auch nicht den eindruck gehabt, dass er schon am limit ist, sonst hätte ich das schon nach vorne gemeldet (oder den ernst geschickt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...