Zum Inhalt springen

3rd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 2021 - Terminfindung:


exotec
 Teilen

Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?

    • 23. - 25. April
    • 7. - 9. Mai
    • 14. - 16. Mai
    • Mir ist jeder Termin recht


Empfohlene Beiträge

Wie heißt es so schön: Strava or it didn’t happen! Wäre auch für alle Nichtteilnehmer interessant wir hart „dort“ gegravelt wird :corn:.

 

edit: ...und jetzt kommt die zweite abgedroschene Floskel: Ich frag für einen Freund.

Bearbeitet von NoBizarro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoGravel war schon hier..am besten du kommst im april u machst dir auch selbst ein bild von gravelhalla

 

Ja, leiwand wärs eh. Ich fahr eh immer nur alleine. Da muss ich über den Winter aber noch ordentlich den Tacx glühen lassen weil abreissen lassen mag ich dann nicht und antestet wird man sicher :devil:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leiwand wärs eh. Ich fahr eh immer nur alleine. Da muss ich über den Winter aber noch ordentlich den Tacx glühen lassen weil abreissen lassen mag ich dann nicht und antestet wird man sicher :devil:.

 

 

Vorteil im April ist: da bin ich dabei, ich bin langsam und ohne mich gibts nur das halbe Menü.

Drum warten die meisten brav :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...