Zum Inhalt springen

3rd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 2021 - Terminfindung:


exotec
 Teilen

Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?

    • 23. - 25. April
    • 7. - 9. Mai
    • 14. - 16. Mai
    • Mir ist jeder Termin recht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Ich wär gern dabei, zeittechnisch wäre bei mir der Haupttag + Abend realistisch. Wenn zwecks Vorbereitung etwas anfällt, kann ich gern mithelfen. ...und falls das Angebot vom Reini noch steht, meld ich mich demnächst für eine Wagram-Runde:wink: die Geschichte vom Vetliner interessiert mich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe null Problem im Freien u selbst wenn es eine Aussenwirkung gäbe (?), würde mich das primär nicht beschäftigen.

 

Sollte sich hier deshalb eine Diskussion entwickeln, ob eine Ausfahrt mit anschließendem Essen u Trinken im Freien, gesellschaftlich tragbar ist, dann bin ich nicht betroffen - weil auch nicht mehr dabei.

 

Und über ungelegte Eier zu reden...dafür ist mir die - meine, (Lebens-) Zeit zu schade; außerdem: kommt Zeit kommt die Erkenntnis...mal schauen wie die Situation Ende April überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...