Zum Inhalt springen

5. King & Queen of Seeschlacht - Corona Edition - Sonntag 11.10.2020


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns vom Absagehagel im heurigen Seuchenjahr nicht unterkriegen lassen. Die endgültige Zusage der Gemeinde Langenzersdorf kam 10 Tage vorm Eventtermin - das FREE EAGLE Fun Racing Team als Ausrichter - steht ziemlich unter Strom.

 

Fazit: Die 5. Auflage des FREE EAGLE Querklassikers in der Langenzersdorfer Seeschlacht kann in COVID-19 adaptierter Ausführung mit Unterstützung von Bikestore.cc statt finden.

Konkret werden Trainingsrennen für U15, U17, Jederfrau/mann sowie Bike-Card und ÖRV Lizenzfahrer angeboten.

Der Wermutstropfen: Die so beliebten Kinderbewerbe können heuer leider nicht stattfinden.

 

Da keine Zuseher zugelassen sind, reduzieren wir die Veranstaltung auf den rein sportlichen Charkter.

Zudem wurde ein Präventionskonzept erarbeitet, das für alle Teilnehmer ohne Ausnahme bindend ist.

 

Das wichtigste in Kürze:

- Teilnahme nur mit Online-Voranmeldung und Vorauszahlung. (keine Nachnennung)

- Maximal 100 Teilnehmer bei der Vormittagsveranstaltung (U15, U17, Jederfrau/mann und WRC)

- Maximal 100 Teilnehmer bei der Nachmittagsveranstaltung (ÖRV Bike Card, Lizenzfahrer und Tagespass)

- kein Event, kein Buffet, keine Krönungszeremonie, just Racing!

 

Anmeldelinks:

Nachwuchs und Hobby (Vormittag)

ÖRV Trainingsrennen (Nachmittag)

Veranstalter: www.free-eagle.at

 

Die Ausschreibung als pdf:

 

Paolo und sein Team freut sich auf Quefeldein Racing im legendären RC Schnecke Modus:love:

 

PS: Zugleich ist unser Event der Start für den Schwalbe ÖRV Querfeldein Cup 2020/21 Mehr dazu in Kürze.

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freut mich, dass Du auch am Start stehst. Das is' dann wirklich ganz in Schnecke-Wintercup-Tradition - aufbauen, Nummern ausgeben, crossen, Ergebnis erstellen ... am Abend mit Hilfe des Bikeboard korrigieren. *inErinnerungenschwelg*
Yes, ich freue mich auch mich von dir herbrennen zu lassen, aber dem Ames werd ich einheizen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jungs, da freue ich mich dann auch mal wieder auf a Hatzerl, alla Schnecke.:rofl: Wie lang ist des eigentlich schon her?? Wie die Zeit vergeht.

Die letzten Rennen im Quer, waren zuletzt eh immer die Seeschlacht am Samstag. Und des mim Windschatten? Andy wäre es letzten Samstag bei unserer Weinviertler Runde beinahe gelungen mich in den Gegenwind Passagen aus dem Windschatten zu bekommen. Da hies es ordentlich die Zähne zusammen beißen. Und das werde ich am Sonntag über die Stunde wohl auch müssen:bump: Freue mich auf alle Fälle auch schon drauf. Mein Radl is gerade noch beim Service. Neuer Reifen hinten. Damit nix dem Zufall überlassen wird:D:D

Bearbeitet von Ames1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paolo!

 

Vielen Dank, dass ihr Euch das antut und das Fähnchen des Querfahrens hoch haltet. Große Klasse. Umsomehr schmerzt es mich, dass es sich heuer bei mir nicht ausgeht (@Andi: eine Fortsetzung meiner wöchentlichen Dienstagstragödie :-( ) . Ich werde am Sonntag jedenfalls in Gedanken durch die Seeschlacht keuchen und mir die Hinterräder von Andi und Ames visualisieren....

 

Lg, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja (lies das Reglement ;-) )

 

Ja bei Status Trainingsrennen, ist beinahe alles erlaubt. Wir wollen ja den Einstieg in diese Szene nicht unnötig schwer machen. Und diejenigen denen es dann taugt, haben auch als bald a Querradl mit dabei. Darum auch der Titel - "Trainingsrennen".

 

BG und auf a heuer doch eventuelle schmierige Partie in Langenzersdorf. Am Rande von Wien könnte es sich am Sonntag aber noch ohne Regen ausgehen. Wir in OÖ werden Morgen Nachmittag schon eingewässert. Zumindest am Alpennordkamm:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... leider war ich hier für die Anmeldung zu langsam. Habe aber soeben meine Nennung fürn Kaiserwald getätigt und freu mich ganz narrisch euch alle dort zu treffen. Herbrennen tu ich euch dann sowieso alle, .... ALLE :l:

 

das wär eh ein schlechtes Vorzeichen gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen und auf 78 Starter (Jedermann, U15 und U17) am Sonntag Vormittag sowie 83 Starter (ÖRV Trainingsrace) am Nachmittag.

 

Der Kurs 2020 wurde heute entworfen, morgen wird gebaut und am Sonntag freuen wir uns auf euch. Die hängenden Kurven haben wegen Trockenheit in den ersten 4 Jahren des K&Q nur ein müdes Gähnen bei den technisch versierten Fahrern hervorgerufen. Das wird diesen Sonntag anders! Lasst die Luft aus den Reifen und betet das der Kleber hält:D :devil: :D

 

Das FREE EAGLE Fun Racing Team und unser Partner Bikestore.cc sind bereit!

 

Startlisten:

Jedermann & U15, U17: https://my.raceresult.com/159939/?lang=de

ÖRV Trainignsrennen: https://my.raceresult.com/159950/?lang=de

 

ciao

Paolo

 

IMG_8197.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...