Zum Inhalt springen

Radbekleidung bei Lohnherstellern produzieren lassen


WolfgangYüksel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich richte die Frage mal ans Forum, vielleicht hat ja jemand Tipps. In letzter Zeit kocht in mir und meiner Freundin die Idee auf, die Designs die Sie auf Ihren Bildern hat, auch in Kleinserie bei Schneidereien/Sportbekleidungsfabriken herstellen zu lassen und als Kleinstserie zu verkaufen. Ich würde es einfach mal ein "Risiko" nennen, das wir gerne eingehen würden.

 

Das Branding sollte aber auf uns laufen und nicht über die üblichen großen oder kleinen Hersteller (sprich RH77 Custom, Rapha Custom oder sonstige) laufen.

 

Gibt es in Europa / Österreich Fabriken bzw. Schneidereien die an sowas interessiert sind (am liebsten wär mir Österreich)?

 

Habt ihr dazu vielleicht Tipps?

 

Wär euch sehr zu Dank verbunden (natürlich gern per PN)

 

Danke und lg

Bearbeitet von WolfgangYüksel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da herinnen das einen thread über vereinskleidung, da werden einige Hersteller genannt, und das gewünschte Produkt ist das selbe, Raddress im eigenständigen Design....

 

Bei den Italienern wirst da am ehesten fündig

 

Mein Händler hat Seine Sachen bei Gist /Giesieggi bestellt

 

Sportful/Castelli/ Karpos (die sind alle im Selben Gebäude, sprich eine Firma machen das auch... aber das sind jetzt nur Firmen die mir auf die schnelle einfallen....

 

Rvmble verfolgt ein ähnliches Konzept wie Ihr, möglicherweise tauscht er sich mit euch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rvmble verfolgt ein ähnliches Konzept wie Ihr, möglicherweise tauscht er sich mit euch aus...

 

Danke, ich hoffe Rumble bringt sich bei Möglichkeit ein wenig ein. Es sollten eben nicht die üblichen Hersteller oben stehen, sondern ich würde einen Produzenten benötigen, der in Kleinserie für uns, unsere Marke Produziert - entsprechend einem "Lohnabfüller" im Getränkebereich. Sollten die Italiener das machen, wärs natürlich eine Option. Anschreiben werde ich auf jeden Fall alle die ich so im Kopf habe quer durch die Bank.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was ich bräuchte wäre keine Marke, sondern eine Fabrik - die mir die Ware unter meiner Marke produziert.

Isadore kann man aber sicherlich mal fragen, ob die eine solche Menge machen, ansonsten wären Italienische Fabriken gefragt. Weiß jemand in welchem Branchenbuch man sowas findet? etc. etc.

 

Danke,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Menge schwebt Dir denn eigentlich vor?

 

Klingt zwar jetz blöd, aber wennst zwischen Bassano del Grappa und Trevisio spazieren fährst, findest sicher was...

 

Oder Du fragst bei Northland an ob die noch Lohnfertigung machen

 

 

das klingt nicht blöd, so in etwa hab ich das vor - also in Norditalien mal spazieren fahren, bzw. vorab im Internet Recherche.

 

Das ist mehr oder weniger ihr Kunstprojekt, das wir gerne auf Trikots bringen würden. Maximal würd ich da von 50-80 Stk. ausgehen.

Die Frage ist nur, ob solche klein Mengen jemanden interessieren. Deshalb würd ich meinen, eher kleine Hersteller haben daran Interesse.

 

Ansonsten die Kammern bei uns Abklappern, vielleicht gibts ja noch kleine in AT die sowas Herstellen können / wollen.

Bearbeitet von WolfgangYüksel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt nicht blöd, so in etwa hab ich das vor - also in Norditalien mal spazieren fahren, bzw. vorab im Internet Recherche.

 

Das ist mehr oder weniger ihr Kunstprojekt, das wir gerne auf Trikots bringen würden. Maximal würd ich da von 50-80 Stk. ausgehen.

Die Frage ist nur, ob solche klein Mengen jemanden interessieren. Deshalb würd ich meinen, eher kleine Hersteller haben daran Interesse.

 

Ansonsten die Kammern bei uns Abklappern, vielleicht gibts ja noch kleine in AT die sowas Herstellen können / wollen.

 

mich würd ja dann das Design interessieren :-) - so ein Nahezu-Unikat hätte schon was find ich

 

klingt alles zusammen spannend und interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd ja dann das Design interessieren :-) - so ein Nahezu-Unikat hätte schon was find ich

 

klingt alles zusammen spannend und interessant

 

wir basteln die Möglichkeiten diese Woche mal auf Templates, dann seh ich selbst zum ersten mal wie es an einem Trikot wirkt, ist echt ein spannendes Thema, das mich jetzt in der Offseason ziemlich fesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke fuers erste braucht du eine musterschneiderei die die stoffe und schnitte beherrscht. möglichst um eck.

erst mit den mustern hats einen sinn eine fabrik zu suchen.

 

Schneider/in hab ich wohl an der Angel, Stoffe hätt ich selbst schon mehr oder weniger beisammen. Aber ja es gibt so viel zu beachten, ich bin mir sicher wir haben noch einiges Vergessen.

deshalb ist jeder Input extrem hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...