Zum Inhalt springen

Garmin Halterung für Hollowgram KNOT - Supersix Evo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Nach einiger Zeit als stummer Mitleser hab ich eine Frage an die Bikeboarder.

Hab mir für nächstes Jahr ein SuperSix EVO bestellt (als Ablöse für mein Cervelo)

Kennt jemand von euch eine Alternative zur Garmin Halterung von Cannondale, die oben auf dem KNOT Vorbau verschraubt wird? Die find ich irgendwie schon recht schirch :D

 

Von Raceware gibts anscheinend was, was unterhalb am Vorbau/Lenker geschraubt wird - kennt ihr sonst noch Alternativen? Danke!

 

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Servus Philipp

 

Ist schon ein Weilchen her der Eintrag, steh aber gerade vor selbigem "Problem"

 

Hätte alternativ zur Raceware noch eine bei framesandgear.com gefunden, welche mir wahrscheinlich eher zusagen würde (aus Alu, im Winkel verstellbar und als medium oder normal erhältlich)

Aus Alu deswegen, da die Schrauben ja auch den Lenker am Vorbau klemmen (hätte da bei Alu mehr vertrauen...)

 

Welche ist es denn bei Dir geworden??

 

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...