Zum Inhalt springen

levo sl


bbkp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
ui, fesches Teil und das Gewicht ist echt eine Ansage. :love:

 

Aber die Leistungslängen sind a Frechheit bei so einem Premiumprodukt; oder war noch Platz im Rahmen ?

 

vielen dank.

 

zurueckstopfen hat so halbwegs funktioniert, wobei ich es gerne noch kuerzer haette

 

IMG_20201127_160535.jpg

 

bin seit zwei wochen verkuehlt und noch kein einziges mal mit dem gaul gefahren:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab jetzt meine ersten zwei ausfahrten absolviert.

fürs graveln oder rennrad ist es mir zu schnellkalt,

rad ins auto und zum trail fahren haett ich die letzten beiden tage sicher nicht gemacht und

die muehen der ebene mit dem range extender hinter sich lassen funktioniert hervorragend.

 

das kabel reinstopfen hat doch nicht so gut geklappt weil bei der ersten ausfahrt hat sich die stuetze immer

ein wenig abgesenkt. habs noch mal überarbeitet und jetzt passts hoffentlich. oder es war bloss ein bissi waermer.

 

mit dem elektrisch fahren im gelaende hab ich noch so meine probleme. mit 30% unterstuetzung komm ich schon gut klar

darüber ists ein wenig unheimlich. beim zufahren zum trail und die strasse rauf am anninger sind die 100% aber kein problem.

auch wenn das bike unter 18kg hat, so sind das doch fuenf mehr als ich gewohnt bin. also am radl nicht am mann.:D

das geht noch ganz gut, aber so ein 25kg monster koennt ich mir nicht vorstellen.

 

die reifenkombi mit butcher vorne und elliminator hinten in grid trail kann den gatsch wirklich hervorragend.

hat sich nie nach schlittenfahrt angefuehlt.

 

einzig die gabel kann kein ansprechverhalten. kleine schlaege ignorert sie und gibt sie weiter.

kann man bei einer fox performance 34 float 29er mit grip irgendwas umbauen dass das besser wird ?

ausser sag und rebound gibts da nix zum einstellen. oder ist das spröde verhalten nur der kaelte geschuldet ?

beim probefahren waer mir das eigentlich nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...