Zum Inhalt springen

Airstreeem Aero Laufradsatz


impactsp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

diesen Winter soll es so weit sein, ich werde mir einen Aero-Laufradsatz besorgen.

 

Was haltet ihr von Airstreeem oder gibt es noch andere österreichische alternativen?

 

Oder soll ich doch zu Klassikern wie Zipp, Dt-Swiss etc. greifen?

 

Und welche Höhe würdet ihr empfehlen? Wäre mit diesem Laufradsatz eher nur im "Flachland" unterwegs und ab und zu bei einem Sprint-Thriathlon.

 

Danke schon mal für eure Vorschläge!

Bearbeitet von impactsp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte einen Satz Aero 50 Felgenbremse Tubular. (Tubular wg. angeblich mehr Hitzeresistenz)

 

Fahre viel Berge, nach 1 Jahren hat die hi Felge Wellen geworfen; wurde auf Gewährleistung getauscht, nach insg. 3 Jahren die vo Felge, hab einen Teil selbst bezahlt.

Die hi Felge hat vom Carbonmuster auf der Bremsflanke dann anders ausgesehen (deutliches Karomuster), die vo Flege gleich wie die Ursprüngliche.

 

Schadensabwicklung war mühsam. Wochenlang nix gehöhrt, Felge nicht gefunden, dann wochelang nicht versandt. Letzter Kontakt ist nun ein Jahr her, hab das Rad mittlerweile verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...