Zum Inhalt springen

ZWIFT, 4. BBSpinning online, Mo 23.11.2020 - 19:30 Uhr - Workout auf die Alpe!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine haben letztes mal (nicht beim BB Meetup) zugeschaut und waren hin und weg! "Papa, den überholst! komm!". Die haben das Letzte aus mir raus gequetscht hahahahaha

 

...

 

meiner hat für meinen Account (mit 78kg) schon 2 10km Runden gedreht. In der Zeit vorm Kinderschlafengehen ist der Ergometer also derzeit besetzt. (lange Kurbel und Q-Faktor) ist ihm wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre das auch als virtuelles Bahnfahren, da man sich dann auf der kurzen Strecke eh immer wieder überholt oder überholt wird braucherts auf einer Bahn dann gar nicht den Gummibandeffekt um trotzdem immer spannend zu bleiben, fad sind so lange Einheiten vor allen Dingen allein, ich glaub da könnte man sich schon auch in einen Rausch fahren

Leider ists für mich nächste Woche Montags das letzte mal heuer - vermutlich- mein rechtes Knie wird sozusagen mi einem Halbschlitten ergänzt - dann braucht es so schätze ich 4 Wochen bis ich wieder langsam anfangen kann zu kurbeln - freue mich trotzdem schon auf den Jänner!.

 

Ich mag ja nicht zu viel von meinen Plänen verraten, aber ich habe so etwas berücksichtigt.... leider gibt's auf zwift keinen wirklich kurzen Rundkurs. Das macht das ein bisserl, naja... doof. Aber ich hab schon meine Ideen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...