Zum Inhalt springen

ZWEITrad nur für Indoorcycling


madmaxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griass eich olle mitanaund und nachträglich noch frohe Weihnachten!

 

Bin am überlegen, mir ausschließlich für's Indoorfahren, ein eigenes günstiges Zweitrad anzuschaffen.

Muss ja grundsätzlich nicht viel können. Rahmenmaterial, Gewicht, Räder und Bremsen sind ja quasi blunzn.

Lediglich eine 2x11 fach Schaltung wäre notwendig. Rad soll auf dem Kickr-core Platz nehmen.

 

Hätte evtl. jemand einen Kauftipp (neu) oder vielleicht jemand einen passenden (gebrauchten) Esel den er loswerden möchte?

Bin 177cm kurz, mit für diese Grösse normal langen Haxn bzw. Standard-Proportionen.;)

 

Danke und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Bin am überlegen, mir ausschließlich für's Indoorfahren, ein eigenes günstiges Zweitrad anzuschaffen.

Muss ja grundsätzlich nicht viel können. Rahmenmaterial, Gewicht, Räder und Bremsen sind ja quasi blunzn.

Lediglich eine 2x11 fach Schaltung wäre notwendig. Rad soll auf dem Kickr-core Platz nehmen.

 

 

Und? Bist fündig gwordn?

 

Hatte auch kurz geplant mir en ExtraBike anzuschaffen, aber als erster wirds Mal nur da/ein Smarttrainer (hätte jetzt nach einigem überlegen auch den Kickr im Visir)

 

...stell mir sowieso schon länger die Frage, warum Shops nicht auf den SmartTrainerHype aufspringen und extra (Zweit)Bikes mit diesen Anforderungen als Packages anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt's so schön "Kommt Zeit, kommt Rad" oder so :D

 

Ich war jetzt Mal a bisserl stöbern auf willhaben,

so rund um €700 beginnen de halbwegs gscheitn Radln - großer Rahmen (4me), 105er Schaltung, Kassette 11/28

 

...aber jetzt muss Mal als erster da SM-Trainer her und dann schau ich vll. auch Mal wieder nach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...