Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 68 von 97 ... 1865666768697071 ...
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1455
    Registrierter Benutzer Avatar von waldbauernbub
    User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von Dr.Love Beitrag anzeigen
    Ohne Sagan gibts wohl keine Räder von Specialized, wobei diese dem Team eigentlich gar nicht zustehen.
    Wie meinen?

Ackermann ist total außer Form und die Tour ist nicht das richtige Pflaster um das zu ändern. Er ist aber ordentlich angepisst und leidet ein bissl unter Realitätsverweigerung. Schaut so aus, als würde er im Herbst weg sein.

Wenn Bora das richtig spielt, muss die Teilnahme von Buchmann gar kein Nachteil sein, gewinnen wird's Kelderman sowieso nicht. Wird halt auf der ersten Bergetappe ein interessantes Rennen, wer zweiter Hilfstschakl neben Konrad wird.

Froome erwartungsgemäß auch dabei, als Capitaine de la Route ...

Die große Frage fü mich ist aber: Was macht der Papst mit den vielen Radeln, die er da immer kriegt ... hat schon jemand sein Verkäuferprofil auf willhaben entdeckt?
    "Zu den Lebensbedürfnissen gehört ja die Dummheit nicht, sie ist reiner Luxus."

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2013
    Zitat Zitat von waldbauernbub Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

Ackermann ist total außer Form und die Tour ist nicht das richtige Pflaster um das zu ändern. Er ist aber ordentlich angepisst und leidet ein bissl unter Realitätsverweigerung. Schaut so aus, als würde er im Herbst weg sein.

Wenn Bora das richtig spielt, muss die Teilnahme von Buchmann gar kein Nachteil sein, gewinnen wird's Kelderman sowieso nicht. Wird halt auf der ersten Bergetappe ein interessantes Rennen, wer zweiter Hilfstschakl neben Konrad wird.

Froome erwartungsgemäß auch dabei, als Capitaine de la Route ...

Die große Frage fü mich ist aber: Was macht der Papst mit den vielen Radeln, die er da immer kriegt ... hat schon jemand sein Verkäuferprofil auf willhaben entdeckt?
    Das war von mir eigentlich kein Statement Pro-Ackergaul

User seit
    Aug 2007
    Das war von mir eigentlich kein Statement Pro-Ackergaul
    Ich bezog mich mit "wie meinen" auf das "Zustehen" von Specialized.

In other News: Beim Adriatica heute klassische Bergankunft am Grappa (von Semonzo) - und natürlich gewinnt Fortunato.

Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2013
    Ich bezog mich mit "wie meinen" auf das "Zustehen" von Specialized.

In other News: Beim Adriatica heute klassische Bergankunft am Grappa (von Semonzo) - und natürlich gewinnt Fortunato.
    Dass die Specialized Räder offenbar zu den besten zählen dürfte ja unbestritten sein (der Erfolg spricht wohl für sich). Der Rennstall kann hier aber nicht mithalten, die eigenen Ansprüche sind viel zu hoch gegriffen. Buchmann gewinnt nichts, Politt auch nicht, Kämna ab und zu eine Etappe, Schachmann hat zwar 2 mal Paris-Nizza gewonnen, weiß bis heute aber nicht warum. Nur soviel zur Denkweise von Ralf Denk.

Ohne Sagan wäre Speci weg, bin ich mir sicher.

langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    speci bekommen sie nur wegen sagan.
    und wenn sie mehr gewinnen wollen, müssten sie bei pinarello oder colnago anklopfen.
    i'm still standing

2RC°395

www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    speci bekommen sie nur wegen sagan.
    und wenn sie mehr gewinnen wollen, müssten sie bei pinarello oder colnago anklopfen.
    bora ohne sagan = speci weg = canyon
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von 6.8_NoGravel Beitrag anzeigen
    bora ohne sagan = speci weg = canyon
    Eh egal auf welchem Radl man nicht erfolgreich is.
    Seit der Denk den Bennet geschast hat läufts iwie nicht mehr. Fürn Ackermann find ichs aktuell schade aber insgesamt vergönn ichs dem Denk.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von nobrakes80 Beitrag anzeigen
    eh egal auf welchem radl man nicht erfolgreich is.
    Nur beim Uphill sind Bremsspuren richtig cool

Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    Hehe ja denk a dass Spezi ohne Sagan weg wär, das kam ja eh erst mir ihm zu Bora als sich Tinkoff auflöste.

Ich könnt mir aber vorstellen, dass Sagan unter den jetzigen Umständen bleibt. Is halt noch immer ein ganz anderes Sponsoren Magnet als ein Ackermann oder Bennet.

User seit
    Aug 2007
    Dass die Specialized Räder offenbar zu den besten zählen dürfte ja unbestritten sein (der Erfolg spricht wohl für sich).
    Es ist doch umgekehrt - Speci sponsort Teams aus den Kernmärkten, die erfolgreich sind. Lefevere und seine Entourage garantieren das für Benelux. Früher bekam in DE halt Gerolsteiner die Krücken ... heute halt Bora. Dass die weg sind, wenn Sagan geht, glaub ich nicht. Außerdem bin ich nach dem Ackermann-Eklat ohnehin überzeugt, dass Sagan bleibt.

Die Vorstellung, dass "der Erfolg" für ein gewisses Radmodell "spricht", oder für und gegen Dics etc. finde ich sowieso herzig.

Der Rennstall kann hier aber nicht mithalten, die eigenen Ansprüche sind viel zu hoch gegriffen.
    PCS Teamwertung 2018: 3, 2019: 3, 2020: 6, 2021: 7

Find ich jetzt nicht soo schlecht. Der Knick ab 2020 heißt Sam Bennett. Der von 2021 Ackermann. Und die spektakulären Siege von Sagan fehlen halt ein bisschen. Ansonsten fahren die für ihr Fahrermaterial sehr konstant auf gutem Niveau. Buchmanns vierter Platz 2019 und die darauffolgende Euphorie in Deutschland haben leider genügt, dass die Ausrichtung des Teams sich auf das aussichtslose Ziel Tourpodium geändert hat. Dass auf absehbare Zeit weder aus Deutschland, noch aus Österreich GT-Sieger am Horizont sind, ist aber nicht unbedingt die Schuld von Denk.

Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Evenepoel verliert gegen Lampaert bei den belgischen ZF-Meisterschaften. Schwach!

User seit
    Aug 2007
    Zitat Zitat von revilO Beitrag anzeigen
    Evenepoel verliert gegen Lampaert bei den belgischen ZF-Meisterschaften. Schwach!
    Ich wollte dir nicht den Tag verderben, deshalb hab ichs nicht gepostet ... dafür gewinnt Dumoulin in NED.

Am bemerkenswertesten gestern aber Davide R. am Grappa - als Zehnter an so einem Anstieg - mit knapp Fünfzig - ist schon einen Ansage. Was auch immer man sonst von ihm halten will ...

Fortunato jetzt innerhalb von ein paar Wochen Sieger an zwei der härtesten Berge des italienischen Radsports ...

Registrierter Benutzer Avatar von revilO
    User seit
    Mar 2003
    Evenepoel damit zum zweiten mal im heurigen Jahr von einem Teamkollegen im ZF geschlagen. Das ist schon überraschend und auch enttäuschend, für ihn selbst übrigens auch. Einmal hat er sich auf sein geringes Gewicht und die kurze Strecke ausgeredet, obwohl Almeida auch nur 2kg mehr hat und dieses mal war es ihm zu flach.

Er sagt selbst, dass noch viel Arbeit auf ihn wartet. Ich denke, dass sich speziell die Teamkollegen einiges von seiner Position auf dem ZF-Rad abgeschaut haben und ein Vorteil der letzten Jahre damit weg ist.
    Geändert von revilO (17-06-2021 um 12:43 Uhr)

Es ist doch umgekehrt - Speci sponsort Teams aus den Kernmärkten, die erfolgreich sind. Lefevere und seine Entourage garantieren das für Benelux. Früher bekam in DE halt Gerolsteiner die Krücken ... heute halt Bora. Dass die weg sind, wenn Sagan geht, glaub ich nicht. Außerdem bin ich nach dem Ackermann-Eklat ohnehin überzeugt, dass Sagan bleibt.

Die Vorstellung, dass "der Erfolg" für ein gewisses Radmodell "spricht", oder für und gegen Dics etc. finde ich sowieso herzig.

PCS Teamwertung 2018: 3, 2019: 3, 2020: 6, 2021: 7

Find ich jetzt nicht soo schlecht. Der Knick ab 2020 heißt Sam Bennett. Der von 2021 Ackermann. Und die spektakulären Siege von Sagan fehlen halt ein bisschen. Ansonsten fahren die für ihr Fahrermaterial sehr konstant auf gutem Niveau. Buchmanns vierter Platz 2019 und die darauffolgende Euphorie in Deutschland haben leider genügt, dass die Ausrichtung des Teams sich auf das aussichtslose Ziel Tourpodium geändert hat. Dass auf absehbare Zeit weder aus Deutschland, noch aus Österreich GT-Sieger am Horizont sind, ist aber nicht unbedingt die Schuld von Denk.

Specialized ist derzeit Sponsor von 10 Einzelsportlern weltweit. Sagan ist einer davon. Ob Bora nun auf Simplon, Argon 18 oder Speci fährt, ist ghupft wie ghatscht; Der Grund für das Specialized Engagement ist aber sicher Sagan
    Geändert von Reini Hörmann (17-06-2021 um 16:32 Uhr)

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2013
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    Specialized ist derzeit Sponsor von 10 Einzelsportlern weltweit. Sagan ist einer davon. Ob Bora nun auf Simplon, Argon 18 oder Speci fährt, ist ghupft wie ghatscht; Der Grund für das Specialized Engagement ist aber sicher Sagan
    Aber Mal Ehrlich wie cool wäre Simplon???