Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Evenepoel hat es heuer mit Erfolgen bei Pimperlrennen immerhin auf Platz 16. der Weltrangliste gebracht. :D

 

Was Pogacar abliefert ist aber eine ganz andere Welt. 2x Tour de France und jetzt auch schon das zweite Monument mit 23 Jahren. :klatsch:

 

Allzeitgrößen wie Indurain, Froome oder Contador konnten nie ein Monument gewinnen. Auch einem Armstrong oder Ullrich gelang das nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenepoel hat es heuer mit Erfolgen bei Pimperlrennen immerhin auf Platz 16. der Weltrangliste gebracht. :D

 

Was Pogacar abliefert ist aber eine ganz andere Welt. 2x Tour de France und jetzt auch schon das zweite Monument mit 23 Jahren. :klatsch:

 

Allzeitgrößen wie Indurain, Froome oder Contador konnten nie ein Monument gewinnen. Auch einem Armstrong oder Ullrich gelang das nie.

 

Oag jo, Ala wird sich auch gedacht habn besser der Fausto mit Anschiss auf zwei als wieder ich hinterm Pogo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Pogacar abliefert ist aber eine ganz andere Welt. 2x Tour de France und jetzt auch schon das zweite Monument mit 23 Jahren. :klatsch:

GT und 2 Monumente innerhalb eines Jahres hatten bis jetzt: Coppi und Merckx. :D

Seine Fähigkeit, den anderen die Krümel bei den Pimperlrennen (vgl. Vuelta, Milano-Torino) zu überlassen und selbst das abzuräumen, was zählt, ist sehr stark ausgeprägt.

Quickstep heute mal mit Movistar-Taktik - aber wenn dein Hilfstschackl stärker ist als deine 3 nominellen Kapitäne ist es immer schwer. :)

 

Schöner Abschluss für eine der spannendsten und hochklassigsten Radsportsaisonen ... ever?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pogacar ohne viel Gegenwehr zum Sieg gefahren. Einzig nur Masnada hat Versucht dagegen etwas zu unternehmen. Alle anderen wirkten ziemlich müde und ausgebrannt. Pogacar ist schon extrem abgebrüht. Wenn er so weitermacht, dann gewinnt er noch ganz viele GT's und Monumente.

 

Hat's schon wer erwähnt das rim gegen disc gewonnen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Roglc bei Mailand-Turin so stark gefahren ist hätte ich gedacht das er heute fast nicht zu schlagen ist. Pogacar ist nicht nur ein reiner GT Fahrer wie seine Vorgänger, dass taugt mir bei ihm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die alten weißen Männer der UCI bei einer Abstimmung kurz eingenickt oder was ist da passiert?

 

Die Frauen bekommen 2022 ihre eigene Tour de France - 8 Etappen an 8! Tagen - noch nicht mal einen geschissenen Doppeltag oder einen 2 km Prolog haben sie ihnen untergejubelt - Mindblowing!

 

https://www.cyclingweekly.com/news/tour-de-france-femmes-2022-route-revealed?utm_source=facebook.com&utm_campaign=socialflow&utm_medium=social&fbclid=IwAR2TzTDOcwN8FXDTE4S-0Jx2frqqGTGwgbo5WwPdt4DpRbMuxTb1RZ2SzaI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der allseits unbeliebte Gianni Moscon ist eigentlich recht sympathisch, das dachte ich mir schon im Interview, das er direkt nach dem Rennen gab

 

 

 

Vielleicht hat der italienische Gartennazi bei Ineos einen Benimmkurs besucht und jetzt darf er nach einem knapp bestanden weiterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...