Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute bei Kuurne-Brüssel-Kuurne sind 4 Österreicher am Start. MvdP steht wegen dem frühzeitigen Ausscheiden bei der UEA Tour ebenfalls am Start. So stelle ich mir einen perfekten Sonntag vor, zuerst selber radeln und dann Klassiker auf der Couch genießen :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei Kuurne-Brüssel-Kuurne sind 4 Österreicher am Start. MvdP steht wegen dem frühzeitigen Ausscheiden bei der UEA Tour ebenfalls am Start. So stelle ich mir einen perfekten Sonntag vor, zuerst selber radeln und dann Klassiker auf der Couch genießen :p

 

Sonst ist die Besetzung eher bescheiden, im Vergleich zu gestern.

Wobei Kristoff und GvA, f. e.. sind auch heute wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst ist die Besetzung eher bescheiden, im Vergleich zu gestern.

Wobei Kristoff und GvA, f. e.. sind auch heute wieder dabei.

 

Findest? Stybar,. Degenkolb, Vanmarke, Styven. So schlecht ist das Feld auch wieder nicht. Sehe gerade Pidcock ist auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest? Stybar,. Degenkolb, Vanmarke, Styven. So schlecht ist das Feld auch wieder nicht. Sehe gerade Pidcock ist auch dabei.

 

Eh nicht. aber an den Dege denke ich nur mehr, weil seine Frau seinerzeit die Jugendtrainerin des Sohnes eines Freundes war.

Seit dem Unfall auf Mallorca gab's erst einen Lichtblick/Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die Burschen immer furchtbar leid, wenn sie so kämpfen und trotzdem nix dabei raussschaut! Egal wer dann von den 3 aktiven was reißt, aber einfach so geschluckt werden ist schon bitter

 

1,5km vorm Ziel, echt bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engeneering Diskussion über den gebrochenen Lenker bzw. die Shimano Lenkerklemmung von MvdP:

 

Angeblich hat Canyon alle Kunden angeschrieben das Rad bis auf weiteres nicht zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...