Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aso, ich dachte seit dem Rätsel um revilO siehst plötzlich über geheime Codes:D

 

"überall" meinst? :D

 

boah hey... es is heiß heut....

 

 

//edit

PS: auf Oliver wär ich echt niemals gekommen hahahaha. ich find'S noch immer lustig wie das sein kann *g*

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenepoel ist seit dem Giro keine Leistungsentwicklung gelungen, was meine Erwartungen für die Zukunft einigermaßen gebremst hat. Die meiste Zeit hat er heute an den Anstiegen verloren, was eindeutig auf fehlende Wattleistung hindeutet. Die Leistung heute lag meiner Schätzung unter seinen Juniorenleistungen. Er hätte heute besser abgeschnitten, wenn das ZF völlig flach gewesen wäre, aber nicht wesentlich, weil der Abstand nach vorne viel zu groß ist.

 

Er sagt selbst, dass noch viel Arbeit auf ihn wartet. Das ist offensichtlich, aber ob sich diese auch in Resultaten niederschlägt, die man von einem Wunderknaben erwartet, bleibt abzuwarten. Ich bin skeptisch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenepoel ist seit dem Giro keine Leistungsentwicklung gelungen, was meine Erwartungen für die Zukunft einigermaßen gebremst hat. Die meiste Zeit hat er heute an den Anstiegen verloren, was eindeutig auf fehlende Wattleistung hindeutet. Die Leistung heute lag meiner Schätzung unter seinen Juniorenleistungen. Er hätte heute besser abgeschnitten, wenn das ZF völlig flach gewesen wäre, aber nicht wesentlich, weil der Abstand nach vorne viel zu groß ist.

 

Er sagt selbst, dass noch viel Arbeit auf ihn wartet. Das ist offensichtlich, aber ob sich diese auch in Resultaten niederschlägt, die man von einem Wunderknaben erwartet, bleibt abzuwarten. Ich bin skeptisch geworden.

 

Manchmal sind solche Dämpfer ja nicht so schlecht für die Lernphase.

Es scheint heuer so dass er die schwere Verletzung immer noch nicht ganz weggesteckt hat und vielleicht auch der Druck für ihn zu groß ist.

Das nächste Jahr wird aber interessant wie er sich präsentiert und ob er den Erwartungen gerecht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man in der zweiten Rennhälftee so einen Vorsprung rausfahren? Gibts schon Verschwörungstheorien?

 

van Aert noch müde vom Straßenrennen und den letzten Wochen,

Evenoepoel einfach nicht in Form,

Dumolin und Rohan eh am Limit ihrer derzeitigen Möglichkeiten,

Küng zu schwer,

Ganna hat nur mehr 4 Min Intervalle trainiert (und war daher zu Beginn auch viel zu schnell).

 

...die Vorstellung gleichzeitig über einen Zeitraum von 4 Minuten und einer Stunde Gold zu holen ist eigentlich unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganna hat nur mehr 4 Min Intervalle trainiert (und war daher zu Beginn auch viel zu schnell).

 

...die Vorstellung gleichzeitig über einen Zeitraum von 4 Minuten und einer Stunde Gold zu holen ist eigentlich unrealistisch.

Die Einerverfolgung is allerdings nicht mehr olympisch und ob ihm ein Mannschaftstitel so viel bedeuten würde, wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einerverfolgung is allerdings nicht mehr olympisch und ob ihm ein Mannschaftstitel so viel bedeuten würde, wage ich zu bezweifeln.

 

 

 

Dass die EV nicht mehr olympisch ist, ist auch höchst bedauerlich. Für mich eigentlich eine Königsdisziplin.

 

Angesichts des Kurses beim EZF auf der Straße wird er sich vielleicht gedacht haben, lieber sicheres Gold mit der Mannschaft als ein wackeliges Silber solo.

 

*Für die MV wird Ganna dann überhaupt nur mehr HIIT gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein toller bericht in der krone wie ihr sieg im tv der radsportnation england abgefeiert wurde.

 

super von denen ihren Olympiasieg nicht auf die Verfehlungen der Konkurenz zurückzuführen sondern alleine auf ihren Willen und ihre Leistung - fairplay at its best :klatsch:

 

leider steht nicht geschrieben welcher Eurosport Experte hier diese Worte gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Kommentar allein hat sich der Eurosportplayer schon ausgezahlt. Kann man übrigens noch immer ansehen oder auch auf
. Am TV hatte ich nebenbei ORF1 laufen, da fiel Brunner und Rohregger nur ein trauriges Wort ein, um diese Sensation zu beschreiben: "geil" :f: Okay, begeistert waren sie natürlich schon auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super von denen ihren Olympiasieg nicht auf die Verfehlungen der Konkurenz zurückzuführen sondern alleine auf ihren Willen und ihre Leistung - fairplay at its best :klatsch:

leider steht nicht geschrieben welcher Eurosport Experte hier diese Worte gefunden hat.

GCN/Eurosport war der Marty MacDonald ... kommentiert ziemlich oft Frauenrennen auf GCN. Find ihn als Kommentator jetzt nicht prickelnd, aber was die FahrerInnenerkennung angeht, genügen ihm oft 5 Pixel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernal fährt angeblich auch die Vuelta und ein Start von Pogacar ist auch noch nicht vom Tisch. Roglic hatte ursprünglich den Plan nicht zu fahren. Evenepoel fährt sicher nicht.

 

Wer auch immer fährt, ich denke für Pidcock gibt es keine bessere Rundfahrt. Je steiler die Anstiege, von desto größerem Vorteil ist ein niedriges Körpergewicht. Ich lege mich jetzt schon fest: Mein Favorit heißt Pidcock.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...