Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.pinkbike.com/news/jolanda-neff-criticizes-pauline-ferrand-prevot-for-stupid-move.html

 

Gut dass die Jolanda es anspricht, finde die Pauline macht öfters so nicht ganz astreine Aktionen. Aber die "Strafe" folgt dann eh gleich aufn Fuß :D

 

Na ja, so tricks sollte ein guter trainer für mtb und cyclocross schon vermitteln.

Gehört eigentlich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat eher nach fahrtechnischer Hilflosigkeit von PFP ausgesehen...

Schade das sie Neff bezichtigt ihr beim steinigen Anstieg die Linie abgeschnitten zu haben. Sie ist einfach bergauf verhungert.

 

Sehe ich genauso.

Und beim Drop sehe ich den Fehler bei Neff. Als hintere Fahrerin kann man bei so einem Hindernis schon rechnen, dass die Vorderfrau eventuell Tempo rausnimmt oder bremst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net was für Schlitzohren die im Rennen so sind, aber beim Drop denk ich mir auch, dass Neff eben aufpassen muss, wenn sie zweite ist (oder darf man das nicht so sehen?). Und bei der bergauf Stelle seh ich genug Platz für PFP. Die ist da einfach potschert rauf.... Sie biegt nach einem Meter schon komisch nach rechts ab, ihr wird's Radl leicht und sie stellt quer. ab 1:07.
Ich find es war ein eindeutiger Fahrfahler von ihr. Sie hat ja die Linkskurve direkt davor schon verbremst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im raufen der frauen hat sich eine sportlerin aus ö-reich gerade silber geholt.

 

Das xco der frauen seit gestern erledigt, das nachgeplänkel entbehrlich.

 

Bei den diversen cx übertragungen wird gerne über solche tricks gesprochen. Warum auch nicht - part of the game. Jolanda und paulina sind ja seit jahren bgf ;), die schenken sich nix.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Witzig auch wie die Frei da rumstolpert bei 1min. Sieht man schön wie rutschig es wohl auch grad am Anfang war. Da es mich interessiert hat hab ich jetzt mal nachgeschaut wie groß sie ist - 151cm laut wikipedia. Und ein Bekannter von mir fährt am Enduro bei einer KG von fast 190 extra kein 29er weil er den Reifen die halbe zeit im Ar.... hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...