Zum Inhalt springen

UCI MTB CC Worldcup


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stigger und Foidl fahren nach Tokio.

Mitterwallner fährt Ende Mai auf einem Rundkurs, ähnlich dem Kurs in Tokio, ein Qualifikationsrennen mit den anderen österreichischen Damen um einen Startplatz im Straßenrennen der Damen.

 

gibt's dafür einen Grund, dass Mona nicht beim XCO-Bewerb starten darf? Also einen UCI-technischen Grund? Und wenn ja, warum dürfte sie dann im Straßenrennen starten? Dort hat sie doch überhaupt keine Ergebnisse vorzuweisen und auch kein B-Limit oder sonstwas erbracht, oder?

Weil wenn Ö 2 Startplätze hat, dann müssten egtl Laura & Mona fahren. Bei den Männern sind "wir" sowieso komplett chancenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

allerdings hat er sich auch einen schlüsselbeinbruch zugezogen. damit geht meine persönliche favoritenrolle wieder an MvdP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bereits vor dem heutigen Rennen gedacht, die Mona ist stärker. Damit ist die Olympiaqualifizierung von LS Mona gegenüber nicht fair. Nicht falsch verstehen, ich mag die LS. Aber sie hat halt ein professionelles Umfeld, das vermutlich bei den richtigen Stellen entsprechend Druck macht.

Wie schon Bike Charly geschrieben hat: Bananenrepublik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bereits vor dem heutigen Rennen gedacht, die Mona ist stärker. Damit ist die Olympiaqualifizierung von LS Mona gegenüber nicht fair. Nicht falsch verstehen, ich mag die LS. Aber sie hat halt ein professionelles Umfeld, das vermutlich bei den richtigen Stellen entsprechend Druck macht.

 

Ich Maße mir nicht an die Entscheidung zu hinterfragen, dazu habe ich zu wenig Kenntnisse über das Bewertungssystem und kenne auch die offz. Begründung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Maße mir nicht an die Entscheidung zu hinterfragen, dazu habe ich zu wenig Kenntnisse über das Bewertungssystem und kenne auch die offz. Begründung nicht.

 

 

Sicher schwierige Entscheidung, aber die MW hat wohl das "Pech", dass sie letztes Jahr noch Juniorin war und so die erforderlichen WC Resultate logischerweise nicht erbringen konnte. Jetzt sind wir halt in einer Situation dass 2Damen Weltspitze sind, gabs in der Form auch noch nie. Eine LS nicht hinzuschicken wäre nach den Erfolgen in den letzten Jahren halt auch grenzwertig.

 

Aber das mit den Olympia Startplätzen is halt immer so eine Sache, ich hätte es dem Charly schon 2016 vergönnt seine Karriere mit einer Olympia Teilnahme krönen zu können. Jetzt 5 Jahre später darf er wieder nicht hin. (wobei ich aber nicht weiß ob er es gewollt hätt, vermutlich aber schon...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...