Zum Inhalt springen

Aerolenker Antirutschauflage


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell könnte das klappen: https://www.alltricks.de/F-11939-produits-d-entretien/P-285855-effetto-mariposa-carbogrip-75ml?gclid=CjwKCAiApNSABhAlEiwANuR9YO6HqBjwPaVlod7hR_4ey6mKaNmzKTv3GbYJiDaNXVJZwkWqo17lCRoCkWYQAvD_BwE

 

ich bilde mir ein das lässt so eine gummiartige beschichtung entstehen. müsste man probieren.

:confused::rolleyes:

 

Und die schmirgelt die den Lenker und den Unterarm auf!

Probier das mal bitte selber aus, ich halte das für einen völlig unbrauchbaren Vorschlag.

Außer Lenkerband weiter wickeln fällt mir aber auch nichts ein.

Ich denke, dass es hier ja um den Lenker vom Tarmac SL7 geht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Tip: Schleifpapier aufkleben

 

Ich hatte letztens diese absolut geschmacklose Riesel Design Folie in Händen. Es gibt eine Variante die aus vielen ca 0.7mm dicken Gummipads besteht, soll in Verbindung eine Art Skelettoptik ergeben. Beim Durchzappen der Website sind mir auch neutrale Designs aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profis nehmen üblicherweise selbstklebendes „Antirutschband“ oder sogenanntes „Skateboard-Band“

https://www.amazon.de/Antirutschband-Klebeband-Rutschhemmend-Transparent-Auswahl/dp/B07NRTQWJJ/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=antirutschband&qid=1612080266&sr=8-5

 

@Wolfgang, hab ich lagernd falls du es testen möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...