Zum Inhalt springen

funktionalität tacx flux


ajw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo community

....bevor ich mein ganzes system kabeltechnisch und softwaremässig wieder einmal komplett auseinanderpflücke, will ich versuchen hier kompetente hilfe zu bekommen.

seit weihnachten habe ich einen tacx flux s im keller in betrieb und dabei war auch ein 30 tage-premium zugang im lieferumfang.

dieser ist nun seit anfang februar abgelaufen, und ich würde jetzt gern wissen, ob die funktionalität meines smart-trainers auch ohne diesen kostenpflichtigen zugang noch gegeben ist. ich habe soeben versucht, dies vorort herauszufinden, dabei hat die tacx app nach einem normalen start und der auswahl einer schon gefahrenen strecke ständig nach der "cloud" gesucht, und nicht weiter geladen....da es im keller aber aktuell "arschkalt" ist, habe ich diesen ersten versuch abgebrochen, und nun: sie einleitungssatz....

vielleicht kann mir ja jemand hier im forum bestätigen, inwiefern die möglichkeiten des tacx-trainers auch ohne premium-account gegeben sind.

mit bestem dank im voraus

 

ajw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die, wenn auch nicht sehr erfreuliche antwort- ein garmin 1030 wäre ja vorhanden, aber im probemonat bin ich diverse strecken gefahren, die man von tacx runterladen konnte- das dürfte ohne zusätzliche kosten nicht mehr möglich sein- müsste mich dazu durch die diversen menüs der app quälen- schau'n mer mal....bin die letzten zehn jahre im winter auf dem tacx imagic unterwegs gewesen, und empfand den umstieg auf den flux schon als technologischen quantensprung- so gesehen ist halt zu überlegen, ob's die zehn oder elf euro monatlich für den premium zugang wert sind...

die realistischen strecken, sind schon einigermassen beeindruckend/motivierend- einzig auf die live-gegner könnt' ich allenfalls verzichten, weil die, wie im real-life ja eh immer sehr viel schneller unterwegs sind als meinereiner....

brgds

ajw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...