Zum Inhalt springen

Polar CS600 mit Leistungsmesser


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

 

Vielleicht kennen oder nutzen einige von Euch noch dieses Gerät und können mir weiterhelfen:

 

Seit kurzem bekomme ich am Tacho keine Leistung und Trittfrequenz mehr angezeigt, obwohl die Batterien neu sind und der Leistungssensor zu Beginn rot und grün blinkt und damit funktionieren sollte. Im Menü vom Tacho ist der Leistungsmesser mit Trittfrequenz aktiviert. Der Tacho selbst findet den Sensor gleich und zeigt mir zu Beginn auch nicht an, daß ich ihn checken sollte.

 

Den Magneten für die Trittfrequenz habe ich getauscht, weil der alte sich draußen verselbstständigt hat. Der jetzige Magnet ist von einem alten Cateye-Trittfrequenzsensor, schaut eckig wie der von Polar aus und scheint ausreichend stark zu sein, da der Sensor sogar aus mehr als einem Zentimeter noch darauf anspricht. Trotzdem keine Anzeige am Bildschirm.

 

Woran kann es liegen? Habt Ihr Ideen für mich?

 

Danke im voraus,

Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...