Zum Inhalt springen

16. BBSpinning online, Mo 22.02.2021 - 18:00 Uhr - EXTENDED!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, der Richard.... :)

 

ich war am Ende mit so maximal 3W über "längere" Zeit schon gut bedient *g* Ich hab danach richtig mies geschlafen haha

 

ich war schon nach der Halbzeit gut bedient

 

und geschlafen hab ich in Summe max. 3 Stunden - arg wie das nacharbeitet

 

danke nochmals - allein würd ich mir das ned wirklich antun - vielleicht sollt ich aber, dann wirds auch was mit einem höheren ftp :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch rein um den Spaß und sich selbst :) Und wenn ma merkt dass es ein bissl was bringt, ist es umso schöner das dann draußen zu genießen! *g* Ein bissl Ehrgeiz ist gut gegen das Faulwerden, aber am Ende ist es wie mit dem Geld. Es wird immer viele geben die mehr haben.... (und beim Sport kommt auch das Talent dazu). Dafür hamma ja das Gummibandl! Ich find das grandios! :) Ich werd niemals so stark sein wie der Richard *g* nie im Leben! hehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...