Zum Inhalt springen

Gabel Erkennung: Fox Float 32 RL


fineart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe bike Freunde,

 

Ich hoffe euch geht's gut :~}

 

Zu meinem Anliegen als bike greenhorn am euch.

Seit dem ich letztes Jahr von meinem Kumpel vom bike fiber infiziert worden bin, habe ich von Ihm ein altes bike für die ersten geh versuche bekommen. Somit ich mir im klaren werden kann in welche Richtung mich es hin verschlagen kann - Trail, Enduro.. Downhill...

Nachdem meine ersten geh versuche voller Tatendrang absolviert sind und ich gerne von Technik und verstehen mich ans Schrauben mache. Kommt als nächster Schritt ein kleiner Service für eine Fox Float 32 Rl auf der tages Ordnung. Leider kann ich mich nicht auf der Offiziellen Seite von FOX nach den passenden Angaben - Öl wt7 oder 10 + Menge + offenes Öl bad oder nicht , service kits, etc machen. Denn ich kann keine erkennumgsnummer auf der gabel Rückseite wie es in den Foren angegeben wird finden. Nach ausgieber Recherche denke ich, dass es sich um eine FOX Fluid 32 rl offenes ölbad mit 7wt handelt. Bin mir jedoch nicht sicher und würde gerne um eure Hilfe bitten.

 

Bilder im vollgend

 

Ich danke euch und wünsche weiterhin ein tolles Wochenende

 

Grezze :D

IMG_20200612_200946.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...