Zum Inhalt springen

Proteinshake ohne Laktose


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Habe mir früher oft nach dem Training einen Proteinshake rein gehaut. Meist Powerbar Pulver plus Milch plus Banane oder so. Hat immer super geschmeckt und vielleicht auch was gebracht :D

 

Nun möchte ich damit eigentlich wieder beginnen und suche nach einem passenden Produkt. Da meine Frau es auch trinken würde und laktoseintolerant ist, suche ich ein laktosefreies Produkt. Im Idealfall soll es auch halbwegs gut schmecken. Habe ein bisschen gegoogelt und die Auswahl scheint unendlich. Hat jemand eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Habe mir früher oft nach dem Training einen Proteinshake rein gehaut. Meist Powerbar Pulver plus Milch plus Banane oder so. Hat immer super geschmeckt und vielleicht auch was gebracht :D

 

Nun möchte ich damit eigentlich wieder beginnen und suche nach einem passenden Produkt. Da meine Frau es auch trinken würde und laktoseintolerant ist, suche ich ein laktosefreies Produkt. Im Idealfall soll es auch halbwegs gut schmecken. Habe ein bisschen gegoogelt und die Auswahl scheint unendlich. Hat jemand eine Empfehlung?

 

Ich nehme melasan aber das ist glaub ich nicht Laktose frei, was ich empfehlen kann ist http://https://www.performance-store.at/ hat wirklich gute Produkte (nicht nur für Bodybuilding) und noch wichtiger eine gute Beratung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips - werde mal ein paar Sachen zur Probe bestellen.

 

Zur Laktose: Bei vielen Produkten stellt man sich die Frage, warum sie denn eigentlich Laktose enthalten :-). Genauso wie ich mich frage, warum parktisch jeder Proteinshake Zuckeraustauschstoffe und Geschmacksverstärker enthält. Es gibt auch praktisch keine Hustenzuckerl mehr die Zucker enthalten. Letzteres ist schon ein Wiederspruch in sich. :D

Aber die Diskussion soll auch hier nicht geführt werden.

 

Myprotein schaut super aus, die haben echt viel ohne Laktose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips - werde mal ein paar Sachen zur Probe bestellen.

 

Zur Laktose: Bei vielen Produkten stellt man sich die Frage, warum sie denn eigentlich Laktose enthalten :-). Genauso wie ich mich frage, warum parktisch jeder Proteinshake Zuckeraustauschstoffe und Geschmacksverstärker enthält. Es gibt auch praktisch keine Hustenzuckerl mehr die Zucker enthalten. Letzteres ist schon ein Wiederspruch in sich. :D

Aber die Diskussion soll auch hier nicht geführt werden.

 

Myprotein schaut super aus, die haben echt viel ohne Laktose.

 

das heidelbeer is a bisl intensiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...